Zum Inhalt springen

Buckelfips

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Buckelfips

  1. Ich fahre 185/55 15 Dunlop SP-Winter auf einer 7x15" Intra-Felge. Das war meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Optik und Kosten. Habe den Radsatz ersteigert. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal abwarten wie das Fahrverhalten auf Schnee ist.
  2. Habe einmal Biodiesel getankt und hatte danach keine ruhige Minute beim Fahren. Habe ständig den Klang des Motors beobachtet und hatte das Gefühl, als würde er noch härter laufen. Seitdem tanke ich wieder "normalen" Diesel und den auch nur noch bei Markentankstellen. Ist zwar etwas teurer aber dafür verbraucht er etwas weniger und läuft besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.