Zum Inhalt springen

AS2JAE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AS2JAE

  1. Hallo, hatte früher auch hin und wieder mal das Problem. Bei mir war es immer die Wertungsklappe die nicht richtig verriegelt war. Beste Grüsse Eckart
  2. Danke für die schnelle Antwort. werde mir die Anleitung heute Nacht zu Gemüte führen. Mal sehen, ob ich da gedanklich weiter komme. Als Maschinenbauer habe ich das nicht so mit den Kabekn. Aber man wächst ja an seinen Herausforderungen. Grüsse aus Braunschweig Eckart
  3. Was für ein Forum!!! bin eigentlich auf das Forum gestoßen weil ich Argumente für einen Kulanzantrag für mein Open Sky gesucht habe. War ja auch ne Menge zu finden. . Interressant, dass alle Probleme die ich mit meiner recycleten Coladose habe oder hatte hier schon altbekannt sind. Doch nun zur Sache, Hätte NIE gedacht, dass ich in meinem Alter noch mal anfange an einem Auto zu basteln. Da halte ich es mehr mit Motorrädern. Aber als ich gesehen habe was Mütze & andere mit dem RNS-E und BT FES gemacht haben war ich schon 2 Stunden später auch Teilesuche. Ich stehe auf solche Gadgeds Folgende Funktionen werden über kurz oder lang nachgerüstet: -RNS-E -BT-FSE -Komfortblinker -Standheizung Wollte ich schon immer haben, dachte aber der Einbau wäre nicht möglichoder zu teuer. Wird jetzt aber gemach,und dann ist alles drinn, was man (annährend serienmäßig) in die Kugel verbauen kann, ausser dem MFL, bei dem ich vermute, dass dies etwas aufwendiger umzubauen ist. Nach der Horrornachricht mit dem Dach (1700€) war ich nahe drann, mir einen T5 zuzulegen, doch jetzt bleibt die Kugel hier, bis nichts mehr geht. Das ist zum Teil diesem sehr aktivem Forum zu verdanken. Nun noch eine Bitte, ich habe gelesen dass Mütze eine Anleitung für die BT-FSE erstellt hat. Leider funktioniert der Link nicht. Ist es möglich den noch einmal zu bekommen? Den Kabelbaum von Kufatec habe ich schon, und der gibt mir einige Rätsel auf was den CAN-Bus angeht. Es ist mir nicht ganz klar welche Leitung was ist. Lag leider keine Anleitung bei. Ich hoffe ich kann mich bei gelegenheit für Informationen revangieren, muss aber gestehen, dass ich nicht der aktivste Forumsschreiber bin. Danke im Voraus. Eckart P.S. Ihr Seid schön aktiv, Weiter SO!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.