Zum Inhalt springen

Sminti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sminti

  1. Hi, ich habe das gleiche Problem mit meinem 1.4 Benziner. Konnte man es beheben?
  2. Ja, aber ich könnte sofern ich den Screen gerade nicht brauche wieder einklappen. Außerdem vermute ich, dass zwischen Lüftung und Screen etwas Abstand liegt, sodass es nicht weiter schlimm sein sollte. Ich mache Fotos und stelle sie ein wenn es fertig.
  3. Das könnte sein aber ich habe mir jetzt erst mal ein Carplay Radio von Hikity geholt, welches sich ausfahren lässt. Ich berichte wenn ich es eingebaut habe aber ich muss mich mit dem Auto erst noch ein wenig vertraut machen. Das derzeitige Radio ist schaltet sich leider nicht aus nachdem ich den Schlüssel gezogen habe.
  4. Ich habe kürzlich einen gebrauchten A2 gekauft und heute morgen musste ich überbrücken, da die Batterie leer war aufgrund des Radios den ich immer manuell ausschalten muss. Natürlich handelt es sich bei dem Radio nicht mehr um das Original. Ich möchte mir bald ein neues Radio einbauen. Gibt es einen Kniff um dafür zu sorgen, dass es sich beim automatisch mit dem Ein/Ausschalten des Wagens ein/ausschaltet? Gruß Sminti
  5. Ich finde das Setup genial, weil bei vorgefertigten CarPlay Radios der Screen einfach zu tief sitzt. Ich würde es genauso tun, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann der Dongle in diesem Fall keine Audiosignale an das Soundsystem senden oder?. Daher werde ich mir vermutlich ein D1 CarPlayfähiges Radio einbauen auch wenn es dann eben halt tief sitzt. (vlt modelliere ich eine Ablage dass man Krimskrams auf die Amatur legen kann)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.