Zum Inhalt springen

Capricorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Capricorn

  1. Hallo, kann ich diese Räder auf meinen A2 (8Z), Bj. 04/01 montieren, obwohl diese Kombination nicht eingetragen ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956488063&ssPageName=STRK:MEWA:IT Danke für Eure Hilfe
  2. Hallo Norbert, hatte dieses Problem schon mal am 20.11.03 angezeigt. Mittlerweile durch Werkstattaufenthalt behoben. Austausch der Entlüftungsblenden hinten rechts und links. Teileweise auf Kulanz. Gruß
  3. Hallo zusammen, habe heute zufällig mal einen Blick in die unterste Etage meines Kofferraumes geworfen. Schreck lass nach! Unter der Batterie als auch im Schacht für den CD-Wechsler(?) war eine durchgängige, spiegelnde Wasserfläche zu erkennen. Nun stellen sich mir zwei Fragen: 1. Woher? und 2. Was tun? 1. Ist es möglich daß im Fall einer nicht korrekt geschlossenen Heckklappe (laut Display-Anzeige) Wasser im Heck eintritt? Ist es möglicherweise von der Fahrsituation abhängig? (parken oder fahren) 2. Absaugen (Nassstaubsauger)?, ablassen (wo?)... Für Vorschläge von Fachleuten oder Erfahrungen von Betroffenen schon mal besten Dank im Voraus!
  4. Hallo, leider wurde mit der letzten Wäsche auch die zweite Fernbedienung einem Vollwaschgang unterzogen. Ergebnis: Nichts geht mehr. Trocknen des Innenlebens sowie Austausch der Batterie haben nicht geholfen. Auf Nachfrage beim Audi-Händler gabs zur Antwort: Codierung oder so was ähnliches kosten so um 100€! Gibts da vielleicht auch noch ne´andere, (günstigere) Variante? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.