Zum Inhalt springen

skullracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dreispeichen Lenkrad
    extra Lautsprecher hinten
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    Aufkleber am Wagenheck
    anderer Schaltkauf
    Alu Schaltknauf
    Alu Pedalkappen
    Windabweiser
    Fussraumbeleuchtung
    Sport Sitze
    Brillenfach
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Albstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Enduro-Mountainbiken, snowboarden, Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Gelernter KFZ-Mechaniker jetzt Werkstattleiter im Hyundai Autohaus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von skullracer

  1. Also FFM ist für mich zwar ein ziemliches Stück, aber ich wäre dabei! Fänd es cool mal ein paar andere A2-Freunde zu treffen. WhatsApp-Gruppe find ich auch ne coole Idee. Gruß aus Albstadt
  2. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Keine Ahnung, ich übe noch😬
  3. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Hab noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand mit Winterrädern und Spurplatten und vom Innenraum.
  4. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Hi, stimmt, die Sitze sind aus dem TT 8N.
  5. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Manchmal muss man einfach auch mal Unsinn machen 😂
  6. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Stimmt 👍. Das coole ist, das er eingetragen ist und notfalls in 10 Minuten ausgebaut ist.
  7. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Danke! Ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt er, momentan sind die neonfarbenen Winterräder drauf, da sieht er noch ein bisschen wilder aus😂
  8. skullracer

    Zeigt her eure A2!

    Was brauchst denn für Infos? Hersteller von dem Bügel ist Bavarian Car Tuning. Musste das Auto dort vorfahren und dann wurde der Bügel angepasst und 3 Stunden später konnte ich wieder vom Hof fahren. Eigentlich total unnötig das Teil aber mich macht er bei jeder Fahrt glücklich 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.