Zum Inhalt springen

Oppi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Akoyasilber Metallic (2S)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    High-tech
    S line plus
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Bose Paket
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    H+R Heckstabilisator
    Dreispeichen Lenkrad
    Alu Schaltknauf
    Alu Pedalkappen
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Deensen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Oppi

  1. 👍 Ah ok…ansonsten ja nicht Deine Ecke. Deshalb habe ich mich gewundert. 👍 Aber echt chic Deine Kugel! 💪
  2. Muss noch einmal fragen, weil ich auch noch niemanden zuordnen kann, da erst seit kurzem im Forum. Wer war das mit dem roten Flitzer, schwarz lackierte Anbauteile, lasierte oder folierte Rückleuchten? Stand ziemlich weit hinten rechts in der Ecke vom Hof. Du bist mir am Sonntag Mittag noch im Solling zwischen Silberborn und Dassel entgegen gekommen. Dachte ich guck nicht richtig. Erst einen Tag zuvor ganz woanders noch gesehen und dann quasi bei mir vor Ort.
  3. War mal echt klasse so viele A2 auf einem Haufen zu sehen. Überall wurde geschraubt, gefachsimpelt und/oder das Wetter bei einem kühlen Kaltgetränk genossen. ☀️👍👏 Bin ja noch recht neu in dem Thema, aber habe mir vorgenommen auf jeden Fall fürs nächste Mal mehr Zeit auch zum kennen lernen und schrauben/helfen einzuplanen. Heute mit den Kids eines Freundes war nicht mehr drin. DANKE auch an @Fred_Wonz für die Abdeckung, @AudiA216RS für die AHK (passte doch ganz gut hinten in den Kofferraum 😉👍) und @340r für die klasse Abwicklung und Deinem Angebot mir auch eine Scheinwerferabdeckung zu überlassen. 👍 Habt noch viel Spaß und Erfolg bei den Projekten, noch tolle Gespräche und ein nettes Beisammensein. ☀️🍻 Bis auf bald! ✌️
  4. Hat denn einer schon eine komplette Anlage inkl. HJS/Fox Kat verbaut und diese inkl. Kat bei seinem TÜV Prüfer eintragen lassen? Würde mir auch gerne eine zulegen wollen, würde aber wohl noch 1-2 Monate warten, damit evtl. paar Kinderkrankheiten beseitigt sind. Freue mich am Samstag die Anlage mal begutachten zu können. 👍
  5. Zufällig noch einer eine Schutzkappe/Abdeckung vom rechten Scheinwerfer? Meine ist eine Ecke komplett gebrochen. Vielleicht hat ja einer noch etwas liegen und könnte die am Samstag mitbringen. 😉 Schönen Abend Euch! ✌️
  6. Ich bin ja „nur“ Besucher, da ich es generell zu spät gesehen habe. Ist es evtl. trotzdem möglich seine Scheinwerfer mal vernünftig einzustellen? Habt alle einen schönen Ostersonntag!
  7. Oppi

    FIS Control

    Guten Tag, ich wollte mal fragen ob zufällig noch einer ein FIS Control hat, welches zum Verkauf steht. VG Marcus
  8. Hätte noch einen Satz Solarplexius Sonnenschutz / Tönungsset für den Audi A2. War beim Kauf installiert, ich habe allerdings keinen Bedarf dafür. Wenn dies einer braucht, würde ich es auch mitbringen.
  9. Leider hatte ich zu spät von dem Schraubertreff erfahren, daher nur als Besucher dabei…hole ja auch noch eine AHK ab. 👍 Zudem begleitet mich wohl noch ein Freund mit seinem FSI, somit wohl noch 2 FSI mehr. 🙈 Witzig, das gerade über die Abgasanlagen gesprochen wurde. Habe gerade nach der FOX Abgasanlage geschaut. Klingt interessant. Vielleicht mal eine Sammelbestellung? Finde ich jedenfalls klasse, dass man sich diese im Vergleich zur BN Pipes dann mal vor Ort anschauen kann. 😊
  10. Danke für die Ausführungen. 👏 Hatte das VCDS seit langer Zeit mal wieder benutzt. Hatte aus Versehen nur das Protokoll gelöscht, aber nicht die eigentlichen Fehlereinträge. Letztendlich wurde alles doch noch gelöscht. Sollte es wieder zu einem Eintrag kommen, werde ich Deinen Rat befolgen. 👍
  11. Hallo! Hatte aktuell Probleme bei meinem FSI mit einer Zündspule. Dazu habe ich zum ersten Mal (Habe den Wagen erst seit 3 Wochen) per VCDS ausgelesen. Anbei ein Screenshot (war zu groß, daher nur als Text eingefügt. 😉) von den Fehlern, welche wohl zusammen hängen, die sich nicht dauerhaft löschen lassen. Löschen ja, aber direkt wieder nach dem starten des Wagens vorhanden sind. Habe keine Probleme mit der ZV, FH oder dergleichen. Vielleicht kann mir jemand hierzu eine Hilfestellung geben, was es sein könnte (Schlüssel evtl., Konfortsteuergerät etc.). Adresse 46: Komfortsystem Teilenummer: 820 959 433 AF Bauteil: Komfortgerát TBD 1210 Codierung: 06730 Betriebsnr.: WSC 02138 VCID: 0A1C265C364F54C395-4B26 Subsystem 1 - Teilenummer: 821959801A Bauteil: Tõrsteuer.FS BRM 0004 Subsystem 2 - Teilenummer: 821959802A Bauteil: Törsteuer.BF BRM 0004 7 Fehlercodes gefunden: 01616 - Signalleitung zur Innenraumüberwachung 49-10 - keine Kommunikation - Sporadisch 01370 - Alarm durch Innenraumüberwachung 35-00 - - 01368 - Alarm durch Schalter Kofferraum 35-00 - - 01369 - Alarm durch Schalter Motorhaube 35-00 - - 01374 - Alarm durch Klemme 15 35-00 - - 01371 - Alarm durch Türkontaktschalter Fahrerseite 35-00 - - 00956 - Schlüssel 2 35-10 - - - Sporadisch Adresse 56: Radio Labeldatei: DRV18Z0-959-433.Ib Vielen Dank im Voraus! VG ✌️
  12. Hab schon gemerkt…es passt keiner. Dachte man bekommt ihn auch einzeln. Aber die Aquablade scheint es wohl wirklich nur im Set zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.