Zum Inhalt springen

LomoA2

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von LomoA2

  1. Hallo A2, die 15" Felgen heißen: 6Jx15 im 6 Arm-Design Grüße aus Regensburg LomoA2
  2. Kann die Angaben von OzBert nur bestätigen! War bei mir ähnlich. BJ 04/2001 Kulanzantrag 11/2003 KM: ca. 25.000 1,4 Benziner Kundendienst vorschriftsmäßig nach Anzeige nach ca. 19.000km durchführen lassen. Aussage des Freundlichen: Der A2 geht bereits ins 3. Jahr und da die Materialkosten 100€ nicht überschreiten kann keine Kulanz mehr gewährt werden. Für mich absolut unverständlich!!! Werde zukünftig meine Kundendienste wieder selbst durchführen und auf die Mobilitätsgarantie schei....
  3. Hat jemand Erfahrung mit den H&R-Federn (30mm Tieferlegung)? Habe diese vor ein paar Tagen eingebaut und seitdem Probleme mit der Vorderachse bezüglich harter Schläge (klingt so als würde er gar nicht einfedern). Dies tritt vorallem dann auf wenn auf der Fahrbahn minimale Erhebungen vorhanden sind. Teilweise sind die Schläge so hart, das sogar der CD-Radio aussetzt und dies sogar bei Gewindigkeiten um die 50 km/h. Ein Kumpel der beim Freundlichen arbeitet, außerte den Verdacht das dies evtl. an ausgeschlagenen Koppelstangen liegen könnte! Habe aber erst 25.000 km drauf. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Gruß, LomoA2
  4. Hallo bin neu im Forum aber absolut begeistert davon. Ein Treffen am 06.12. in NÜRNBERG fände ich super, auch um einmal welche von Euch kennen zu lernen! Komme aus der Nähe von Regensburg. Also evtl. bis zum 06.12. 8)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.