_A2_

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _A2_

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Drei-Liter-Auto-Problematik: A2 3L TDI bei "Quer"

    Ey, immer schön den Ball flach halten
  2. Da steht er... finally!!! *g*

    Schönes Auto, wenn preislich bestimmt kein "Schnäppchen" bei der Laufleistung. Aber das ist auch eher zweitrangig. Glückwunsch zum tollen A2!
  3. Da steht er... finally!!! *g*

    Glückwunsch, bin gespannt auf deine Bilder und Statements.
  4. Autobild Nr. 19 vom 7. Mai 2004

    Das fand ich nämlich auch, deswegen habe ich jetzt auch den neuen Astra auf dem Hof stehen
  5. Handwäsche oder Waschanlage?

    Ist ja grundsätzlich auch nicht weiter schlimm, wenn man durch die alten Bürsten-Waschstrassen fährt. Nur darf man sich hinterher nicht beklagen, dass diese dem Lack ordentlich zugesetzt haben. Kann man eigentlich den neuen Textil-Waschstrassen vertrauen?
  6. Handwäsche oder Waschanlage?

    Schwarz und Bürstenwäsche?? Sorry, aber dein Lack hat sicherlich spuren davon getragen. Aber Tresen hält auch bei mir ohne Probleme, allerdings Handwäsche ;-)
  7. Handwäsche oder Waschanlage?

    Hey, solch ein schönes Auto muss! mindestens einmal im Monat gewaschen und geputzt werden! Sonst wandeln und Fiat kaufen! )
  8. Autobild Nr. 19 vom 7. Mai 2004

    Ihr vergleicht mal wieder Äfpel mit Birnen und lobt den A2 himmelhoch. Fakt ist doch, dass der Meriva für eine ganz andere Käuferschicht als für den A2 auf den Markt gebracht wurde. Ich habe mir den A2 gekauft, weil ich etwas besonderes haben wollte, eben etwas was nicht jeder hat und sich wohl auch nicht jeder leisten kann, bzw. bereit ist zu leisten. Der A2 geht doch eher in Richtung Lifestyle, wobei der Meriva eher nach dem Kosten-/Nutzenprinzip gekauft wird. Ich hätte noch einmal Lust auf einen A2, ganz ehrlich. Dann aber als Colorstorm, in diesem wunderschonen papaya?-orange/aprikose, 66KW TDI, schwarzem Leder, S-Line ...
  9. Autobild Nr. 19 vom 7. Mai 2004

    Der Süeedster ist kein Auto, eher ein Funmobil Wer sich den als Zweitwagen inkl. Garage leisten kann, Respekt!
  10. Autobild Nr. 19 vom 7. Mai 2004

    Also ich kann dem A2 keine Bestnote bei Autobahnfahrten austellen. Die Seitenwindanfälligkeit ist echt heavy, besonders dann wenn man die Serienbereifung 175er drauf hat. Mit den S-Line 205er siehts schon besser aus, aber immer noch muss viel Lenkkorrektur geleistet werden.
  11. Autobild Nr. 19 vom 7. Mai 2004

    Da hast du natürlich Recht, der A2 ist ein wahrer Spritkünstler!
  12. Autobild Nr. 19 vom 7. Mai 2004

    Der Meriva ist aber um einiges günstiger!
  13. die Gedanken sind frei...

    Kann ich echt nich nachvollziehen, auch wenn ich den A2 wirklich gut finde.
  14. Motorgeräuschplegel beim 1.4er Benziner

    Dieses kernige Geräusch ist doch bei 1.4 mit 75 PS ganz nett, wenn auch nicht jedermanns Geschmack. Jetzt die letztenTage im A2 gebe ich auch konsequent mehr Gas und drehe die Gänge auch mal aus. Habe gestern ca. 100 Km durch die City abgespult und das hat mächtig Spaß gemacht. Ich war lange nicht mehr planlos durch die Gegend gefahren, aber gestern war es mal wieder richtig gut - schreit förmlich nach Wiederholung! ) Allerdings hat sich dadurch der Benzinverbrauch unschön verschlechtert, 7 bis 9 Liter sind schon happig bei etwas flotterer Fahrweise.