Zum Inhalt springen

KLA2SE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Ffm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von KLA2SE

  1. Maimorgen allerseits, bei mir war es auch ein spürbares Spiel welches die Haube hatte, wurde im Rahmen der Inspektion erledigt. Keine Ahnung ob eingestellt oder einfach nur mehrmals ein- und wieder ausgebaut. Es hatte auch bei mir hörbar geklappert. Grüße
  2. Hach ja, und wenn bei uns nicht was privates dazwischen gekommen wäre... seuftz... Schade daß wir es nicht geschafft haben und schön daß es anscheinend viel Spaß gemacht hat! Traurige Grüße aus Ffm ?
  3. KLA2SE

    Unter "100"

    Nun sinds nur noch 5 Neuwagen, für alle Interessenten gibts allerdings noch genug Werks- und Gebrauchtwagen! Grüße zum WE
  4. 1. AlexHG + 1 Person (sicher) 2. Audi TDI (sicher) 3. beemer (+ 1 Person evtl.) 4. vfralex1977 + iris 5. schlemil + 1 6.KLA2SE + (1 evtl.) 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Schönes WE Grüße ausm Schneechaos von und zu Hessen
  5. Au ja! Endlich mal ein Treffen für die Rhein-Mainer! Und von wegen dem berühmt berüchtigten Waldgeist, man kann da ja auch kleine Portionen... Schönen Tag noch und wäre echt klasse wenns denn klappen würde.
  6. KLA2SE

    Wow

    Also unter Neuwagenkonfigurator gibt es einen 90 PS für 31.000 Euro. Bin leider zu blöde zum verlinken und habe nicht an die Cookies gedacht Sorrygruß
  7. KLA2SE

    Wow

    Hallo zusammen, eben bei audi.de gefunden Neuwagen http://vtp.audi.com/anwb/controller.do?act=offer&sid=1&selfAction=&tab=&sortBy=&sortOrder=&page=&v=0&ixList=5&notepad=&lines=&compare= das nenne ich mal Premium(auch den Preis) Woher nehmen die nur immer noch die Neuwagen? Schönes WE!
  8. Da das Becker ja nun schon aufm Markt ist, hat es jemand? Oder wenigstens Erfahrungen damit? Bin weiter neugierig und aber auch zu vorsichtig für den Selbstversuch! Habe außerdem zu wenig Ahnung von Navis. Weihnachtsrüße
  9. So, nun sindse montiert-grins- Danke für die Tipps mit dem warmen Wasser und auch wegen des Bremslichtschalters...schäm Schönes Wochenende!
  10. Es reicht doch in einem großen autohaus einen unbeobachteten Moment nutzen und die Klipse aus den dort hängenden Matten rauszupulen.... Ok ok, oder mal lieb frage beim Teiledienst. Falls es noch nicht auffiel, die Frage kann ich nicht beantworten und den hinweis auf die Originalmatten spare ich mir auch.... GRüße
  11. doch doch, vor allem könnte für beide Händler derselbe Vertrieb "zuständig" sein. Bei mir hat es schon mal was gebracht, hatte Ärger wegen Reifenschaden, erst "mein" Händler, der mit der Abwicklung nichts zu tun hatte, war über den Vertrieb letztlich erfolgreich. Und ein Versuch kann sicher nicht schaden, oder?!
  12. wegen beschweren, es kann auch helfen sich über den Stammhändler(bzw. da wo A2 gekauft) an den Audi VERTRIEB zu wenden, natürlich nur wenn das ein Audi-Händler ist..... Ansonsten klar, Autobild, etc.
  13. Au weia, bei mir waren es einmal 58 Euro für beide Lampen. Der Werkstattmensch hat mir damals gesagt, daß das schon billger sei als eigentlich von den Werksvorgaben angeordnet. Audi hätte für einen Wechsel recht viele Arbeitseinheiten vorgegeben. Die Werkstatt wolle das aber den Kunden nicht antun und korrogiert den Preis von sich aus nach unten. Diese Aussage kollidiert allerdings sehr mit dem oben geschilderten Kulanzweg, denn wenn es angeblich auf Kulanz gemacht werden soll, wieso werden dann vom Werk Arbeitszeiten vorgegeben? 100 Tacken ist eine absolute Frechheit! Hammer sowas, wo sind wir denn eigentlich... Viel Erfolg und dranbleiben und nicht abwimmeln lassen!
  14. Jetzt hat michs auch erwischt, habe nun die TT-Pedale bekommen (32 € inkl. Versand) und die Tage werden se draufgezupfelt- vorfreudige Grüße
  15. Nachdem Porsche jetzt was im Konzern zu sagen hat....warten wir mal ab wann es den ersten Golf und/oder Seat mit der Klappe gibt..... Ich muß den Motor nicht erreichen, verstehe jedoch alle die die sich dran stören.Wobei sich jeder ehrlich fragen sollte ob er/sie an dem Motor ran muß! Hat sich mit Brennstoffzelle dann aber endgültig erledigt, oder? Grinsend zum Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.