Zum Inhalt springen

Schmidtchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Schmidtchen

  1. Vielen Dank Manni, ich habe mich beim Suchen definitiv zu dumm angestellt. Der Link von Audi Tradition hilft besonders. Mit dem sollte ich gut weiter kommen.
  2. Hallo, nachdem ich meinen kleinen A2 1.4 TDI unverhofft zurück bekommen plane ich die Schäden selbst zu beheben. Der kleine verliert massiv Kühlwasser, sollten aber relativ sicher die Schläuche sein. (sichtbare Leckage) Leider gibt das erworbene Repaturhandbuch keinen Aufschluss über die Teilenummern. Habe daraus nur herausziehen können dass es 3 Kühlwasserrohre und zwei größere Kühlschläuche plus ein paar kleinere zum Kühlwasserausgleichsbehälter gibt. Zumindest die von oben sichtbaren Schläuche tragen folgende Teilenummern: 8Z1 121 107 8Z0 121 101T 8Z0 121 109G Von unten kann ich erst schauen wenn es mir besser geht und ich den kleinen aufgebockt bekomme. Die Suche im Forum ergab folgende Teilenummern die Forumsteilnehmer mal dankenswerterweise gepostet haben: 8Z0121058C (kurzer Kühlerschlauch nach hinten) 6N0121086F (Doppelschlauch) 8Z1121107 (dünner Schlauch zum Ausgleichsbehälter) Bisher ist es mir nicht gelungen diese Schläuche den Nummern so zuzuordnen dass ich irgendwo bestellen kann. Bin für jeden Tip und Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.