A2HVL
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Mein A2
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A2 Modell
1.2 TDI (ANY)
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2003
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Falkensee
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Leistung von A2HVL
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Jetzt hast du mich grad verloren - mit index ohne index der originalschlüssel von Frauchen hat die Endung D - nachdem Wiki ist das die neuere Schlüsselversion - den Funkcontainer habe ich noch neu bestellt. dein Schlüssel sollte somit funktionieren, allerdings hat sich heute der boosterclip (weiß) im Bremspedal verabschiedet - das hat jetzt erstmal kurz Vorrang. hoffe Donnerstag dann nachdem Bremspedal Zeit für vcds zu haben und die Schlüssel zu testen. Musste mir jetzt erstmal k + can commander bestellen um den Login Code auszulesen damit ich deinen Schlüssel in die wfs einprogrammieren kann.
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wie bekomme ich genau das Ding Ei. Und ausgebaut - ist bei Frauchen zerbrochen und jetzt leuchtet das Bremslicht ständig.
- 38 Antworten
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- bremskraftverstärker
- 1.2 tdi
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(und 1 weiterer)
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Hey keine Fehler mehr drin - Tür hinten links ließ sich nicht öffnen, gelöscht kam nicht wieder, Schloss und ZV funktioniert ohne Probleme - probiere ich morgen direkt mit deinem Schlüssel - mit dem originalen Schlüssel 1 gab es keine reaktion im VCDS
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Hallo Community die FFB für Frauchen funktioniert nicht mehr. Der Zweitschlüssel hat noch nie richtig funktioniert. So da der erste aber defekt ist, habe ich mir einen neuen von Jense gekauft. Leider kann ich keinen Schlüssel anlernen. Alle Anleitungen aus dem Forum und dem Wiki funktionieren nicht. Ich bekomme auch keine Rückmeldung aus dem Auto, wenn ich mit VC DS die Messwertkanäle auslese. sobald ich versuche, einen neuen Schlüssel zu programmieren, müsste ich ja theoretisch im Kanal 21 eine Rückmeldung bekommen, sobald ich auf die Tasteöffnung drücke. Da passiert aber genau nichts im VCDS. gehe ich richtig in der Annahme, dass der Fehler dann hier im Komfortsteuergerät zu suchen ist?
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Moin Gemeinde, ich suche einmal alle drei Hydraulikleitungen zum Gangsteller für nen 1.2 TDi. BG
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Moin Gemeinde, der Schlüssel meiner Frau möchte ZACK nicht mehr aus der Ferne öffnen. Gut könnte wohl an dem Alter liegen und das beide Schlüssel (meiner ging schon vorher nie aus der Ferne) völlig äußerlich abgerockt sind. Ich habe mir auf Ebay erstmal direkt 2 Gehäuse für 10€ geordert, vorher natürlich unser Forum durchstöbert und habe jetzt doch nen Knoten im Kopf. Also - Grundsätzlich kann der Bart theoretisch einfach nachgefräst werden damit haben wir dann das mechanische - oder kann ich den einfach gegen den selben "Kopf" des anderen Schlüssels tauschen? Dann haben wir den Transpondern "ID48"? also auf dem Bild dieses Stäbchen - kann der eventuell nur defekt sein? Und dann haben wir ja die Platine - kann ich die einfach gegen eine neue tauschen und neu anlernen? Quase alter Inhalt des alten Gehäuses, aber neue Fräsung und neues Tastenfeld mit Paltine geht das? Irgendwo komme ich grad nicht mehr logisch hinterher - Auto fährt brav mit beiden Schlüsseln ohne mucken. Achja und Batterien hatte ich gegen neuen CR 2032 schon getauscht gehabt. Nenen Knotenlöser ist gern willkommen
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Danke Nagah - nochmal auf die Frage mit dem Upload zurückzukommen? 😎
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Gut also Kompressionsprüfung in den Zylindern - was dürfen die haben beim 1.2 tdi?
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Jut dann danke erstmal soweit. Dann „nur noch“ nen neuen Turbo rein. Dann nehme ich das doch mal Volley : wenn die Motoren standfest sind, passen also die Kolbenabstreifringe - Sind Undichtigkeiten an den Injektoren für diese nicht gechipten ANY bekannt?
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Moin Community, ich bin auf der Suche den 1,2 tdi von unserem Holländer einmal revidieren zu lassen. Hat dazu jemand Empfehlungen? Ein bloßer AT Motor kommt nicht in Betracht, die Hydraulik und das Getriebe wurden beide überarbeitet, und da das Auto noch lange fahren soll hätte ich was das angeht gerne einfach auch die Gewissheit: Jawohl ist gemacht worden. Und noch ne Frage zum Forum: Ich würd so gern einfach Fotos vom IPhone hier hochladen, ich weiß es gibt ne Größenbegrenzung, aber warum dann nicht die Fotos automatisch runter rendern? Dann kann ich auch endlich mal unsere beiden unter Projekte anlegen. Grüße
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Hat jemand ne Teilenummer für die - ich denke, es sindAluschrauben - schrauben, die das Spritzblech beim 1,2 TDI halten?
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Grad gesehen - die Tripoden müssen einmal runter - die Manschetten sind gerissen. 🤦♂️
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Und Roger Tripoden lasse ich dann dran - Welches neues Fett bekommen die?
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Das Getriebe geht zu @maxxlauf deine Empfehlung hin. und so wie der Fred hier unten dachte ich an den Simmering
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So liebe Community endlich ist es vollbracht und das Getriebe ist raus. Die Hydraulik ist schon wieder von Mankmil auf dem Weg zurück. Wenn die knutschkugel jetzt schonmal unten rum frei ist - Vorschläge was bei 300000 Km gleich mitgemacht werden sollte? Bisher auf meiner Liste: - Beide Tripoden neu - Turbo auf Wellenspiel prüfen - neue Kupplung mit Hülse und Ausrücklager - Simmering / Wellendichtring zum Getriebe Weitere Ideen und Vorschläge bzw. Hinweise zu den einzelnen Punkten? Achja - Bremsen vorne kommen gleich komplett neu - liegen schon da. und hat jemand noch Ankerbleche für die Hinterachsen?