Zum Inhalt springen

A2HVL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Falkensee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2HVL

  1. Hydraulik war vor einer Woche voll vcds hab ich sogar hier zu Hause. sie bekommen das Auto aktuell wohl an aber nicht mehr dazu nen Gang einzulegen Danke für den Hinweis
  2. Denn er legt den Gang bei laufendem Motor nicht ein
  3. Startet auf n und s aber hat wohl nen Sensor Fehler aktuell
  4. Meine Frau ist überglücklich mit dem Ding - heute kam jedoch der erste Wehmutstropfen. Danke für die zahlreichen Antworten und Hinweise. Jetzt muss ich das ganze erst mal sortieren und ordnen dazu ist Hilfestellung gern erwünscht DENN: sie hat mir den Ding jetzt 1200 km runtergespult, und im stop and go gab es leider gestern einmal einen Moment wo das Auto sich im stop and go nicht mehr starten ließ. Heute dann aber leider das Ende der Fahrt: an der Einkaufsmöglichkeit angekommen ging das Auto nicht mehr an. Daraufhin Batterie abgeklemmt und wieder neu zeigt das Auto gegen wieder an. Sie musste jedoch noch dringend tanken. Bis zur Tankstelle hat sie es geschafft. Dort steht das Auto und geht nicht mehr an. Aktuelle Diagnose des belgischen ADAC Getriebe. Außer das Getriebezentrum Berlin hat noch jemand Empfehlung für eine Werkstatt hier in und um Berlin, die mit 3L auch wirklich umgehen kann? Insbesondere Getriebe und Grundeinstellung etc. unseren Roy aus dem Werkstatt Empfehlung Fred habe ich schon angerufen. Der hat leider gar keine Kapazität. meine Frau mag das Auto nach wie vor und möchte ihn auch gerne behalten, aber jetzt muss das Getriebe halt noch gecheckt werden. Und ja, das ist das Auto aus Schwerin, er sah auch so wirklich sehr gut aus, Historie sah auch gut aus, der Ladeluftkühler hatte aber definitiv ein Treffer und musste getauscht werden. Aber nun Thema Getriebe. Ich freue mich auf Rat und Tat.
  5. Ladeluftkühler - sorry warum ich das mit 3 L geschrieben hab 😎🤷‍♂️
  6. Moin liebe Forengemeinde, wir sind seit drei Tgen wieder in der Aufi Familie. Nachdem unser A4 2016 das zeitliche gesegnet hat, sind wir seit drei Jahren auf der Suche nach einem A2. Nach endlosen Wirrungen ist es ein blauer A2 1.2 TDi 4D geworden. Meine Frau ist über glücklich. so was soll jetzt alles passieren: Leider haben wir einen Treffer im LLL übersehen - unsere Werkstatt des Vertrauens tauscht diesen zusammen mit der Kurbelgehäuseentlüftung aus. Ölwechsel und Filterwechsel gleich mit. Den Himmel greifen wir mit einer Polsterei/ Sattlerei an. Der Gangsteller tropft scheinbar an einer Dichtung - müssen wir noch schauen sehen wir grad nicht, der Treffer im LLL verdreckt alles Hinterachse: ist oberflächlich angerostet, Ankerbleche sehen grauslich aus und sind nicht mehr neu zu bekommen ebenso wenig wie die Hinterachse - wie wir da ran gehen wissen wir noch nicht - Ausbau, strahlen und dann 3 Schicht lackieren wahrscheinlich am sinnvollsten - Ideen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.