Zum Inhalt springen

audiwilli60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audiwilli60

  1. Danke für die gute Anleitung! Anhand der Bilder konnte ich den Schalter wieder reparieren. Jetzt muss ich nur noch einen TT Tankdeckel finden
  2. Super Anleitung, hat mir sehr geholfen, Danke!
  3. Hallo, es gibt auch mal was positives zu berichten. Habe heute meine Türen neu eingestellt bekommen. Der Mechaniker hat das gut gemacht! Die Schrauben hatten sich wohl gelockert. Jetzt sieht es wieder gut aus:)
  4. hab vorhin mal genau nachgesehen und siehe da, auch bei unserem A2 steht die linke Türe oben ab so wie auf dem Bild. Nach dem Einbau des Reparatursatzes habe ich die Türeinstellung bemängelt. Werde wohl noch mal hin fahren müssen:(. Die rechte Türe liegt richtig an. Dafür war die Türverkleidung nicht richtig befestigt:(.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.