Zum Inhalt springen

quaxiquaxi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    berlin

Hobbies

  • Hobbies
    hhhhhhhz

Leistung von quaxiquaxi

  1. hallo, also rns-e (8E0.... ) habe ich jetzt drin....funzt auch ganz gut. bei tunneldurchfahrten bleibt die navigation stehen, also scheint es doch immer notwendig zu sein das v-signal anzuklemmen?!?!?!
  2. hallo....also mfl habe ich, und mein sw stand ist 620 wie funktioniert das denn mit dem firmware hack muss man nicht auch noch das micro von der bluetooth fse ans rns-e pinnnen?
  3. ok danke......noch kurze nachfrage: habe ein rns-e 8e0 035 192 Q....hat es das sprachbeienungssystem?
  4. ja habe den adapter von kufatec...in der anleitung steht vom v-signal nichts vieleicht ist es davon abhängig welches rns-e eingebaut wird, 8E0 oder 8P0 oder 4B0.....
  5. canbus ist doch in den steckern des zu meinem jetzigen concert 2 enthalten.....
  6. jetzt ist es soweit mein rns-e (2006 er 8e0) aus einem a4 wurden geliefert un wird nun in meinem 2004 er a2 eingebaut.... wie immer wichtig....alles schön langsam und lieber 3 mal überlegen:rolleyes: was ich jedoch nicht verstehe: muss ich nun bei dieser zusammenstellung das v-signal an das rns-e heranführen, oder wird es über den can-bus eingespeist. und wenn doch klemmen, wo wird es am quad stecker angeklemmt? guten rutsch an alle quaxiquaxi
  7. hallo a2 fangemeinde! ich habe mir letztes wochenende eine standheizung (webasto top-e mit ffb) in meinen kleinen einbauen lassen! der kontakt....www.richter-standheizungen.de.... war übers forum schnell gefunden. ein paar mails hin und her geschickt, über preis geeinigt, und schon war der termin für letzten samstag ausgemacht. am samstag früh um 7 uhr kam micha (so heisst der sehr nette besitzer der firma) dann himself aus leipzig hier in berlin an.....mit vw-bulli und anhänger.....und wirklich super werkzeug! den einbau hat er fachmänisch innerhalb von 10 stunden erledigt! und das allerbeste : das teil funzt absolut geil.....warte hier auf die ersten richtigen kalten tage:happy: schöne weihnachten an alle quaxiquaxi
  8. hallo, mein a2 modding soll weitergehen! es werden viele rns-e audi a4 mit chromblende (unten am gerät) angeboten. kann man die entfernen und passt dann trotzdem das gerät in den din-schacht? und noch eine frage: wie alt sollte das gerät höchstens sein. liebe grüße aus berlin:xmas::xmas: quaxiquaxi
  9. hallo, ich habe mir ein multifunktionslenkrad nachgerüstet.......funktioniert mit bluetooth gigantisch gut! das einzige was nicht funktioniert ist die taste der sprachsteuerung. ich habe schon meine alte ladeschale an der mittelkonsole abmontiert.....trotzdem keine funtion! audi hat auch keinen plan mehr! hat einen von euch einen tip! gruß aus berlin quaxiquaxi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.