Zum Inhalt springen

Crassus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crassus

  1. Danke für die Info, habe einen Bj 2001
  2. Hallo ! Habe mal eine komische Frage. Bei deinen Verweisen zu den Meßwerten ist mir aufgefallen bein dem 1,4 das auf der ar-c Seite das Tankvolumen mit 42 Litern angegeben wird. Laut Bedienungsanleitung sind es 34 Liter. Was stimmt nun?
  3. Hallo! Wer kann helfen habe mir jetzt eine A2 gekauft 1,4Benziner Bj 2001 bei dem die FFB nachgerüstet wurde. Eigentlich gut jedoch ist die FFB in einem Handsender, so das man zwei Sachen mitschleppen muß Schlüssel und Handsender total nervig. Gibt es die Möglichkeit die beiden Sachen in einem Schlüssel zu vereinen, wie es ja heut zutage jedes Fahrzeug hat, oder muß man damit leben?
  4. Crassus

    Viele Fragen

    okay alles klar Also wenn ich so lese was ihr alles habt ist ja meiner völlig nackt, aber naja viellecht ändert sich das ja bald. Bis dann
  5. Crassus

    Viele Fragen

    Danke für die ersten Tipps. Trotzdem gleich eine Frage an dich. Du hasst unter deinem Beitrag einige Fahrzuegdaten sowie nachgerüstete sachen erwähnt, ist das so üblich hier oder nur eine Signatur von dir?
  6. Crassus

    Viele Fragen

    Hallo! Bin erst durch Umwege(Audi Forum) auf eure Seite aufmerksam geworden.Ich habe mir Anfang August einen A2 1,4 Benziner gekauft. Jetzt habe ich natürlich auch ein Haufen Fragen, weil ich auch noch was am Fahrzeug verändern will, teils Technisch, teils Optisch. Am besten ich frage mal los 1.Suche ich abnehmbare AHK+ E-Satz gebraucht, oder neu(eine Preisfrage), 2.Eien dazu passenden Fahrradträger dazu, 3 .ein passendenes CD- Radio wäre auch sehr gut. Für nächstes Jahr denke ich auch noch über ein paar schöne Alus nach denn die verleihem so einem Wagen das gwisse Etwas. Eine Sache wäre noch, an dem Fahrzeug wurde eine Funkfernbedienung nach gerüstet, und diese ist jedoch nicht im Schlüssel mit drin sondern so ein extra Anhänger(ich hoffe ihr versteht was ich meine) jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit dies in einem Schlüssel zu integrieren oder nicht. Ich danke mal im Voraus. Mfg Crassus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.