Zum Inhalt springen

andre1967

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge
  • Ausstattungspakete
    S line

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldorf/Meerbusch

Hobbies

  • Hobbies
    Tochter

Beruf

  • Beruf
    Handelsvertreter

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Skype
    andre.woelk

Leistung von andre1967

  1. :erstlesen:Hallo A2 Gemeinde, hat jemand von Euch schon einmal versucht Audi auf Zahlung der Kosten für den Ersatz des Gangstellers zu verklagen? Also,ich spiele gerade mit dem Gedanken, da es doch offensichtlich ein Serienfehler ist. So viele von Euch berichten von dem selben Schaden,viele haben wie ich regelmäßig ihr Auto gewartet und haben auch die Zusatz Garantie abgeschlossen, ich finde man sollte sich das nicht gefallen lassen. Was meint Ihr? gruß andre
  2. Hallo Gemeinde, sobald wieder Dichtungen verfügbar sind hätte ich gerne 2 Stück. Es wird hier auch davon gesprochen das es bis zu 20 weitere Dichtungen für den Gangesteller gibt, die aber über Audi zu bekommen sind. Gibt es vielleicht eine Teilenummer wo alle Dichtungen in einem Paket angeboten werden? Oder muß ich alle einzeln bestellen? Danke und Gruß aus Düsseldorf andre
  3. Hallo, sehe das der Beitrag schon etwas älter ist, gestern wurde bei meinem A2 auch der Gangsteller defekt,gibt es die Dichtungen noch? Preis? Hoffe auf Rückmeldung Gruß andre
  4. Habe jetzt seit 14 Tagen die neue Software, hätte ich mir lieber sparen sollen!!! Strassen die seit Jahren mit der Navtech Cd richig navigiert worden, werden mit der 7.0 von Teleatlasnicht gefunden bzw falsch geleitet. Meine Lieblingsstimme(Marlene) fehlt zu allem überfluss auch noch. Ich kann jedem nur empfehlen besser zu warten bis die 7.0 von Navtech kommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.