Zum Inhalt springen

bert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bert

  1. bert

    Klima und OpenSky Probleme

    Ja hallo SMARTY707 nee bist nicht weit von mir weg kenne deine Gegend gut da ich noch bis vor 2 Jahre in übach gearbeitet habe und meine Alten Eltern in Hückelhoven wohnen. war erst noch auf Nikolaus in Gangelt (Modelleisenbahn -Ausstellung) Da stand auf dem Parkplatz ein blauer 2er war das vieleicht deiner? nochmals Danke ,ach ja ,Audi Belgien weiss nix von einer Kulanz und auch nix von einer Rückruf-action die hatte es wohl mal in (D) gegeben bis die Tage Bert
  2. bert

    Klima und OpenSky Probleme

    Ja ,vielen Dank an euch für die Hilfestellung beim Gebläse und über die Kulanz mit dem open sky werde ich mal hier in Belgien nachhaken sage euch dann bescheit was es gegeben hat. Mbg Bert:):)
  3. Hallo miteinander da habe ich erst wenig an Problemen ok mal ein neues Radlager vorne ein paar Knöpfe (Tankentriegelung -Innenalarm) aber das was mir auf den Geist geht ist (wie im Forum) schon beschrieben Klima bläst -bläst nicht -bläst -blâst nicht da brächte ich mal was genaueres denn Audi in Ac meint das dass ganze Klimasteuergerät defeckt ist ja und dann noch mal open sky ist auch hin sonst ist in 196650 km nichts passiert mit besten grüssen aus Belgien bert:)
  4. Ja ,hallo im Forum da habt ihr aber alle Pech mit euren Dächern unser 2001 a2 hat da noch keine Probleme gemacht das einzigste was in Erscheinung tritt ist das es im Sommer in der ersten Stufe rappelnt über den Windabweiser scheuert und in der hinteren Scheibe der Gummi klebt das es aber immer noch mit einem Plop aufging. Alle Gummis werden 2-3 mal im Jahr mit Pflegemittel behandelt und die Schienen eingefettet und fragt mich bitte nicht wohin das WD -40 werschwindet das ich in alle Winkel und Ecken versprühe hoffe es kommt an den richtigen Stellen zum schmieren an. Ach noch was hat einer von euch auch eine Innenraum Überwachung die man per Duckschalter (über dem Tankdeckelschalter) ausschlten kann??? Ich habe das und doch nicht da der Druckknopf sich sebstständig zerlegt hat, unser Yorki kann seit dem den Alarm auslösen . Wer kann da Helfen
  5. Da scheint es aber viele unter uns zu geben die ein poltern haben. Hatte ich auch aber erst bei 110000 km und es waren nicht die Koppelstangen sondern der Querstabi von der Lenkung. Der war in Kunststoffklammern befestiegt die ausgelutscht waren, hôrt sich an wie Stossdâmpfer defekt.Und nun das beste,die Kunststoff- klammern gibt es nicht als Ersatzteil,weil die Serie geândert wurde. Nun ist der Querstabi da gestaucht (im Metall) wo frûher die Plastikteile waren.Kostet was von um die20,00 euro.das Teil . Fahren kannste damit kann nichts passieren bin auch noch so nach sûd Frankreich gefahren . Bert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.