Zum Inhalt springen

poltzt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Göttingen

Leistung von poltzt

  1. hallo Günter Herrmann ich habe auch das Problem, dass die Gewindebuchse sich im Kunststoff mitdreht und ich die untere Schraube nicht lösen kann. Ich habe schon alles denkliche versucht. Kann man die Schraube absägen? Wenn ich das mache bekomme ich dann den Scheinwerfer drotzdem heraus? Wollte dies versuchen und wenn der Scheinwerfer dann rausgeht die Buchse wieder einkleben. Ist das machbar? Gruß poltzt
  2. poltzt

    Lampenverbrauch

    hallo A2 Fahrer wolltw vorne lks. H7 Lampe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, das sich bei der unteren Schraube die Gewindebuchse mitdreht. Hat jemand so einen Fall schon gehabt. Kann mir hier jemand helfen? Gruß Poltzt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.