Zum Inhalt springen

Hooks

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hooks

  1. Das war ich(Birgit) Frau von Olaf der den grauen fährt.Man hat halt 2 A2s. . Mache Lintorf jedenTag unsicher da ich dort wohne. Gruß an Ralle- Der aber sehr aufmerksam parkt.
  2. Typisch Frau könnte ich jetzt sagen: ich komme so weit, wie die Tankleuchte mich läßt und ich von diesem aufdringlichen akkustischem Signal daran erinnert werde, daß die Ölmultis wieder eine Spende von mir möchten. ) Spaß beiseite: mit meinem 1,4 l 75 PS Wagen fahre ich etwa 450km pro 29l-Tankfüllung,allerdings Kurzstrecken im Stadtverkehr. Gruß Hooks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.