Zum Inhalt springen

tdh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tdh

  1. Hallo! Bei mir zirpt auch die Mücke hinter der B-Säule links; aber nur wenn ich zügig um eine Linkskurve fahre. Temperatur ist egal. Es ist meiner Ansicht nach kein Verschleiß-Problem sondern ein Konstruktionsfehler. Grüße!
  2. Anmerkung: Mir hat letzens ein Mitarbeiter der Reifenentwicklung einer großen Reifen-Firma... erzählt, dass die Gummi-Mischung bei der Winterreifen-Lauffläche sehr teuer ist. Man geht daher dazu über, die letzten 4mm von Winterreifen gar nicht mehr aus dem guten teuren Zeug zu bauen. Fazit: Wenn weniger als 4mm Restprofil, dann ist das für wirklichen Winter absolut unbrauchbar!!! Viele Grüße thd
  3. tdh

    Wassereinbruch hinten

    Hallo! Bisher ist alles trocken in meinem Kofferraum. Also ist scheinbar alles OK mit den Entlüftungsklappen. Nun frage ich mich, ob bei geschlossenem Rollo evtl. ganz grundsätzlich die Neigung zu Schwitzwasser im Kofferraum steigt? Besonders im Winter. Also trotz tip-top Entlüftungsklappen. Denn so kann ja nicht mehr so viel trockene Heizungsluft nach hinten zirkulieren... Wie ist Eure Meinung? Grüße tdh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.