Zum Inhalt springen

RolloA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantblau
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Zwischenahn

Hobbies

  • Hobbies
    A2, Fotografieren

Beruf

  • Beruf
    Privatier

Kontakt

Leistung von RolloA2

  1. Gibt es was neues zu diesem Thema. Was sagen die Werkstatt-Freundlichen? Danke für jede Info!
  2. Danke für die Antwort. Ist denn keiner im Forum, der das Problem näher kennt und Abhilfe weiß? Ist doch immer besser, man weiß vorher Bescheid, ehe man zum Freundlichen geht.
  3. Kennt jemand das in der Überschrift beschriebene Problem? Es leckt aus der Schlossnase (ich weiß leider nicht wie das Teil richtig heißt), welche unter der Heckklappe herausragt - bei geöffneter Klappe. Wäre für Hinweise dankbar. Es besteht noch Garantie - war allerdings noch nicht beim Freundlichen. Es ist immer besser, man weiss schon was los ist!
  4. Wenn man ein Auto kauft, um es schnell wieder zu verkaufen (aber wer tut das schon?) ist es vielleicht von Bedeutung, dieses im Jan. des folgenden Jahres zuzulassen. (ist so wie 9,99 statt 10). Ich kann schon verstehen, dass man das neue Fahrzeug so schnell wie möglich sein eigen nennen möchte, es fahren und lieb haben möchte. Allzeit gute Fahrt mit dem neuen A2!
  5. Hallo Mütze, vielen Dank. Werde dann mal den Freundlichen bemühen. Übrigens unser A2 hat die gleiche Farbe und Ausstattung wie Deiner, nur Benziner. TDI lohnte nicht, da Wenigfahrer. Das Auto macht uns jetzt schon viel Spass und wir sind (noch?) sehr zufrieden mit dem Kauf. Hatten vorher eine Renault Clio. Soetwas kommt mir nicht mehr auf den Hof. Bei 35.000 km u. 2,5 Jahre alt Getriebeschaden. Im Vergleich dazu ist Audi doch deutsche Wertarbeit.
  6. Hallo, bin neu im Forum. Habe den (1.4 Benziner) A2 erst 1 Woche - als Dienstwagen vom Werk gekauft . Folgendes Problem taucht jetzt auf: Die obere Arretierung der Sitzlehne geht so schwer, dass man beim Hochziehen fast die Finger abbricht. Ist das normal? Ich glaube nicht. Jedenfalls kann meine Angetraute die Sitze nicht umklappen. Muss das in der Werkstatt behoben werden? Wer kennt dieses Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.