Zum Inhalt springen

schnabelschuh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von schnabelschuh

  1. Hab mal ein Fremdradio angeschlossen und Empfang war o.k. Das Empfangsteil vom Radio ist defekt.
  2. Die Kiste in der Box unterm Beifahrersitz scheint wohl der Verstärker für die Lautsprecher zu sein.Die kleine Kiste bei der Batterie ist die Diversity Switch. Wo sitzt wohl der eigentliche Antennenverstärker ??
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.Denke noch nicht an das Radio ,da es ja im Prinzip funktioniert(es rauscht als wenn die Antenne gezogen ist).Werde mich mal dem Verstärker und der Box witmen.Audi würde bei einer Reparatur 70% Kulanz geben.
  4. Hallo , mein abgemeldeter 1.2TDI hatte seit geraumer Zeit ja das Problem, dass sich die Batterie selbständig entlädt. Habe nun das Problem eingerenzt.Wenn ich die Sicherung des Radios ziehe, ist schluß mit entladen und er springt auch nach Wochen sofort an. Leider hat auch das Radio Concert gar kein Empfang mehr.Es rauscht nur noch.Cd Teil läuft dagegen normal. Wo sitzt der Verstärker für die Antenne? Leider ist die ganze Radiogeschichte bei der Car Life Plus ausgeschlossen. Ich werde aber mal einen Kulanzantrag stellen lassen.Er hat ja erst 25000 gelaufen. Falls er abgeleht wird ,kann ich es auch selbst richten.Bei Autoteile RAR kostet ein gebrauchter Verstärker 25 €.Wenn es der Verstärker ist. Was könnte es noch sein ?? Es ist die neuere Radiogeneration.
  5. Von welcher Firma und wie teuer ist der Partikelfilter? Hallo, der Partikelfilter ist von der Firma GAT , Lieferprogramm und Preise : http://www.gat-kat.de/Images/pdf/Katalog_EuroFilter_271006.pdf Es gibt auch noch einen von Ernst ,siehe auch Partikelfiltersammelbestellung. http://www.ernst-hagen.de/pdf-de/ERNST-Partikelfilter.pdf
  6. Hallo, habe fuer meinen 1.2 TDI den Partikelfilter von Euro GAT bestellt bei Autoteile Matthies in Hamburg.Er erhaelt damit die PM2 o.PM3 je nach dem ob Euro3 oder Euro4.Weiterhin gibt es einen Filter von Ernst: http://www.ernst-hagen.de/pdf-de/ERNST-Partikelfilter.pdf Obacht ist mit den Filtern von Remus geboten,sie erfuellen nur die Richtlinien Oesterreichs (gemass Remus Kundenservice )
  7. Hallo,ich lese schon seit geraumer Zeit euer nettes Forum.Habe seit Juli diesen Jahres ein A2 1.2 TDI von einem Arbeitskollegen, welcher in Ausland zurueck ist,uebernommen. Silbermet mit allen Extras Extra Satz Winterreifen BJ 6.2004 Km 23000 Da das Auto wie neu ist ,dachte ich seinerzeit 11200 waeren ein fairer Preis(incl Carlife plus 2Jahre). Bin damit von Frankfurt nach Hamburg und dann ,bevor ich ihn abmeldete, noch 2Wochen 50km zur Arbeit hin und zurueck. Bin vom Auto ,besonders von der Laufruhe und Verbrauch vor allem aber von der tollen Verarbeitung begeistert. Seit August steht er nun in der Garage und ich weiss nicht ob ich ihn nicht doch verkaufe, ob der Getriebeprobleme. Alternativen wie z.b neue A Klasse mit Autotronic gefallen mir wegen der billigen Materialien und den vergleichsweise hohem Verbrauch nicht. Habe auch schon einen Partikelfilter zum nachruesten bestellt (leider nur fuer den 1.2 lieferbar),kommt naechste Woche. Was wuerdet Ihr tun,denn die Preise fuer so ein Auto sind nicht schlecht andererseits bekomme ich so einen kaum wieder ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.