Zum Inhalt springen

erdmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Weil am Rhein

Leistung von erdmann

  1. Respekt. Ich habe jetzt interesshalber mal hier im Forum geschaut er denn die älteste, noch aktive Batterie fährt, da ich die Leistung meiner Batterie schon enorm finde. 2005, und immer noch voll da, laut Tester.
  2. Hallo Matthias, Kannst Du sagen um welchen Hersteller es sich handelt und weisst Du ob eine Internet Bestellung möglich ist? Oder kannst Du mir schreiben wo Du die Sachen gekauft hast. Ich bzw. Meine Familie sind des Öfteren in Schweden, da könnte ich dann ja mal schauen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.