Zum Inhalt springen

Julian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Julian

  1. Hi zusammen! Ich finds gut das wir alle mal etwas über den Tellerrand schauen können Besonders ein Treffen fänd ich sehr spannend - muss ja nicht gleich das Jahrestreffen sein, da gibts eh immer viel zuviel zu sehen; ich fänd etwas kleinere Treffen besser weil man da eben viel mehr Zeit hat, sich alles anzuschauen. Mal sehen.. bin aber optimistisch das das klappt so, und ein Elch-Bild darf hier im Elchthread natürlich auch nicht fehlen 8) ich hoffe es verletzt nicht Euer Hoheitsgefühl in diesem Forum 8) achja, und wo wir schon bei "fremden fahrzeugen" sind, schaut auch mal auf www.bi-beetle.de.vu wenn ihr wollt viele Grüße! Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.