Zum Inhalt springen

RemoteControl

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RemoteControl

  1. hi, hab bei ebay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472419828&category=64902 da steht zwar dass die für hinten sind, aber vielleicht passen die ja auch, weiss ich aber nich genau! frohe ostern gruss RC
  2. guten tach, ich habe mal ne frage bezüglich meines radios, und zwar möchte ich einen apple ipod an mein radio symphony anschliessen, ist das überhaupt möglich... dafür brauche ich ja sowas wie einen aux in oder so ... jedenfalls will ich einen direkten anschluss damit ich nich so einen adapter für das kasettendeck nehmen muss, wobei ich dann eher auf den ipod im auto verzichten würde weil die qualität da verloren geht... kann mir jemand helfen, is das machbar? gruss patrick/RemoteControl
  3. hallo zusammen, ich verfolge die wirklich interessanten themen hier im forum schon seit einiger zeit und hab jetz auch seit 3 monaten meinen a2 und bin mehr als zufrieden mit meiner kleinen alukugel!! werde noch nen paar bilder machen wenn das wetter mitspielt @kleinschreiber, sag mal wo is denn in osnabrück das vw treffen, würd mir da gern deinen a2 anschaun... die bilder sind ja irgendwie wieder offline.... (wohne nur 30 a2 mins. von osnabrück) mfg patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.