Zum Inhalt springen

ihringer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von ihringer

  1. Hallo A2 Fans Die Idee, auch mal über den "Tellerrand" zu schauen, find ich echt gut. ) Ich hab einen A170 CDi, bin damit bisher ganz zufrieden ! Hatte vor einigen Monaten mit auch den A2 angeschaut, als TDI ! Aber diesen gibt es leider nicht als Vollautomatik, zumindest laut Händleraussage ! Das wars dann, unter den Kompaktesten als Diesel mit Automatik gabs da dann nur noch den Golf (der jetzt wohl eher ein Überkompakter ist) und die A-Klasse. Ansonsten, werd mal ab und zu rein schauen und meinen "Horizont" noch was erweitern.... bis denne ihringer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.