Zum Inhalt springen

s`audile

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von s`audile

  1. WAUZZZ, was für eine Lenkradnabe hast du für de A2 genommen? Meines Wissens gibts keine speziell für unsere Kugel
  2. meine kugel hat 110500km runter. aber da ich mit knapp 110kg nicht der leichteste bin hat halt der Fahrersitz darunter gelitten!
  3. Hallo zusammen, da meine Innenausstattung schon so langsam ihren Geist aufgibt (Lenkrad abgenutzt, Fahrersitz ausgeleiert), bin ich auf der suche nach Ersatz. Weiß jemand ob es ein Sportlenkrad zum nachrüsten gibt bzw wer hätte sowas zu verkaufen? Zum Thema Sitze, gab es originale Sportsitze für den A2, oder bekomm ich sowas nur übers Zubehör (Recaro, Koenig etc)? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Timo
  4. s`audile

    Mein A2

    Hier mal ein paar Bilder von meinem A2!
  5. s`audile

    Mein A2

    Hier mal ein paar Bilder von meinem A2!
  6. s`audile

    Mein A2

    Hier mal ein paar Bilder von meinem A2!
  7. s`audile

    Mein A2

    Hier mal ein paar Bilder von meinem A2!
  8. s`audile

    Mein A2

    Hier mal ein paar Bilder von meinem A2!
  9. Hallo zusammen, um auf die anfangs gestellte Frage zurück zu kommen, also der Bremssattellack von Foliatec müßte normal auch für die hinteren Trommel reichen. Hatte früher mal nen Opel Tigra, der hat hinten auch Trommelbremse, da hats zumindest mal gereicht! Wenn Foliatec nichts am Inhalt ihres Lacks geändert hat, sehe ich keine Probleme darin das es nicht reicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.