Zum Inhalt springen

Beni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Beni

  1. Hi Zusammen, muss hier auch mal meinen (Solidaritäts-) Beitrag leisten Bin auch ein Elchspitz Aber ich muss sagen das mir die Marke Audi sehr sympathisch ist. Wäre so die einzige rechte Alternative zu Mercedes für mich (mal abgesehen davon was ich mir mal später komplett eigenständig leisten kann). Gut für mich ist der A2 keine Konkurenz zu A-Klasse (wie auch sonst ) aber ich finde das Auto trotzdem irgendwie ned unbedingt schlecht. Bei einem neuen A3 hingegen müsste ich mich schon sehr schwer entscheiden. Hatte auch schon das Vergnügen in einem RS4 mitzufahren :) :) - mehr brauch ich wohl nicht weiter erzählen...... Ich hoffe das wenn mal ein Treffen zu Stande kommt es nicht allzu weit entfernt ist. Dann werde ich bestimmt kommen. Gruß Beni Hier noch Bild vom Elch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.