Zum Inhalt springen

Nightfall

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nightfall

  1. Das ist doch mal ein Wort Also keinerlei Emotionen würde ich nicht sagen, aber mir reicht ein gutes Mittelmaß Dann schlage ich mir den Sony gleich mal wieder aus dem Kopf. Und der Alpine sieht sogar schicker aus! Vielen Dank für den Tipp und den Link
  2. Hallo! Da der CD Wechsler meines alten Radios schon lange den Geist aufgegeben hat, ist es an der Zeit sich um was neues umzusehen. Heute habe ich im Saturn Prospekt (Vorne ist eine Waschmaschine drauf) einen Radio von Sony gesehn ( Amazon.de: Sony CDX-GT 23 MP3-CD-Tuner (Front AUX-In) schwarz: Elektronik )Ich bin nicht unbedingt der Musik Crack. Also lege ich auch nicht Wert auf High End Sound. Hauptsache wieder das hören was man will und nicht immer nur Radio. Muss ich noch irgendwelche Stecker dazu kaufen? Oder is alles zum Anschliessen dabei? Mein Alter Radio is noch drinn (Einer von JVC der auch die gleiche Watt Leistung hatt 4x45 Watt) PS: Bei Saturn Kostet das Teil im Moment 69 €
  3. Dann könnte er ja vll sogar hier aus dem Forum sein. Die meisten A2 Tuner sind hier
  4. Hallo! Wollte mal Fragen ob von euch den jemand kennt? Der fuhr heute hinter mir Von Kasing nach Oberdolling auf der Landstraße. Ist das eigentlich normal, das der Schwarze A2 eine Cromleiste unten am Lüftungsgitter hat? PS: Ja mich gibts auch noch und ich bin nun wieder hier
  5. Bei Praktiker gibts viele verschiedene Armor All Produkte
  6. Ich hab leider auch das Problem, das meine Felgen ein paar Schrammen haben. Wenn ich jetz ein "normales" Silber kaufe das annähernd hinkommt geht das doch auch wenn man nicht ganz genau hinschaut oder? Muss ja nicht Perfekt werden...
  7. Bei Busen läuft das immer wie aus Kübeln raus sieht witzig aus Am besten an Haltestellen, wo alle 15 Minuten ein Bus kommt
  8. mh.... gut 6000 km Werd mir die Reifen mal morgen ansehn!
  9. Nightfall

    A2 - TDI Power

    Nein nicht wirklich. Musste ich ja auch "lernen" in der Ausbildung Nur darmals hab ich mich noch nicht so für Autos Intressiert deswegen hab ich mir da auch nicht viel auf die dauer gemerkt!
  10. Nightfall

    A2 - TDI Power

    Nervige Signatur Gruß Audi TDI Gilt als ersatz von meinem alten Avatar Da in meiner Typen Bezeichnung KEIN "T" auftaucht gehe ich mal aus das ich KEINEN Turbo habe. *Achtung Scherz* Nicht das ihr noch denkt ich bin völlig Besemmelt hier... Mal so am rande: Nen Turbo kann man den nur in nen Diesel Einbaun?
  11. Ja so langsam glaube ich das auch.. Für Flügeltüren is der A2 nicht geboren Aber trotzdem würde mich das schon mal Interessieren wie das nun so aussieht. Einen Vorteil haben die Flügeltüren allerdings Man braucht ja nun nicht mehr so viel Platz zum aufmachen der Türe. Also kommt man auch in engere Parkplätze besser raus und rein
  12. Nightfall

    A2 - TDI Power

    Naja miit Tubos hab ichs nicht so Sagt mir einfach das es als Benzinfahrer unintressant ist Ich find die Vögel iwie Crazy PS: Heute hab ichs nicht so... Irgendwie bin ich bissl neben der Spur!?
  13. Ja von ATU oder Pit Stop hab ich auch nichts gutes gehört Ok wenn du das nicht gemeint hast, dann meinst du sicher wenn das Auto steht!? Ja da bleibt alles so wie ichs hingedreht hab. PS: Glückwunsch du deinem 600. Post
  14. 1. Also was ich bis jetzt gesehen habe JA! Es gefällt mir! Natürlich müsste man das mal in wirklichkeit sehen. 2. Naja 2000 €.... Ein wenig viel Dann würd ichs wohl lassen
  15. Nightfall

    A2 - TDI Power

    Aha! Und das is wohl nur für nen TDI Intressant hab ich recht? Naja trotzdem! Aber was hab ich davon wenn ich sowas hab? bzw. hätte
  16. Ne! Hab ich doch gerade gesagt. Wenn ichs loslas dann hauts ab nach links Macht das jede Werkstatt das Einstellen? Muss im Juni eh zum TÜV. Kontrolliert der das auch?
  17. Ähm ja! kann man an seinem Arsch sehen
  18. Wenn du mir jetz noch sagst woran im merk das dass Lenkrad auch nicht mehr gerade ist Aber ich glaube schon das ich weiß was du meinst. Also wenn ich das Lenkrad los lasse dann geht es auch mit nach Links. Als ob ich ein wenig Lenken würde. Das ganze ist aber schon so häftig, das ich es nicht loslassen darf während der fahrt! Sonst fährt er logischerweise nach links in den Gegenverkehr. Nach ca. 150 Metern bin ich dann drüben auf der anderen Spur.
  19. Seite zwei -> erster Post Das Bild hab ich schon gesehn Aber kein A2 zu sehen...
  20. Das ganze war ja mit den Winterreifen. Jetz hab ich ja Sommerreifen drauf. Und was Kostet das Einstellen?... Was passiert wenn ich so weiter Fahre? Irgendwelche Gefahren für mich oder andere?
  21. Nightfall

    A2 - TDI Power

    Schönes Video Gut gemacht! Aber was isn das für ein Instrument an der A Säule (glaub es da gesehn zu haben)?
  22. Mh.. ne Also wenn das kein Fake is, dann gibt es ja zumindest so etwas schon mal... Und ich finde auf dem Foto kann sich das schon sehen lassen! Aber um Geschmack lässt sich ja eh streiten! Sowas müsste man halt mal Live sehen! Ich denke jetz aber mal nicht, das dass Manfred´s A2 is!? Sonst hätte er in diesem Thread bestimmt schon gepostet
  23. Äh ja bin ich Ich kann nix dafür!... Es war nacht und ich habs nicht gesehn Nen Fetten rumms hats da gemacht Aber es war ein abgeschrägter Bordstein... Seit dem zieht er auch leicht nach links! Felgen hab ich die ganz "normalen" keine S Line PS: Das ganze war im Winter
  24. Gibts eigentlich ne Fotomontage wie der A2 mit Flügeltüren aussieht?
  25. Also ich hab folgendes "Problem"! Und zwar immer bei ca. 120 km/h fängt das Lenkrad spürbar an zu Vibrieren. Also wenn man auf die Hände schaut kann man das schon sehen. Ist das "normal"?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.