Zum Inhalt springen

stoanei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von stoanei

  1. Servus, ich suche für meine geliebte Kugel das komplette Abgasrohr vom Turbolader bis zum Endschalldämpfer, da der Rost mittlerweile ganze Arbeit geleistet hat. Die Teilenummer wäre: 8Z0 254 500 H Motor 1.4 TDI, 90 PS Kennbuchstabe ATL Vielleicht hat noch wer einen Zuhause und kann mir diesen anbieten, oder weis noch wem der einen Verkauft der noch einige Zeit hält. Danke im Voraus Gruß Reine
  2. Hallo Leute, zur Info: In Österreich ist das Fahren mit Licht auch am Tag schon seit letzten Jahr Gesetz und kostet bei nichtbeachtung 40€- 50€. Werbeslogan damals: "Lichtfahrer sind sichbarer" So nun wurde festgestellt dass es nicht´s bringt "laut neuesten Studien", im gegenteil es verwirrt bei Blendung duch die tiefstehende Sonne nochmehr und ist schlecht für die Umwelt da der erhöhte Stromverbrauch der Lampen mehr Sprit braucht. Es ist jetzt so dass dieses Gesetz zum 1.1.2008 wieder abgeschaft wird. Quelle: Südostbayerische Rundschau heutige Ausgabe Gruß Stoanei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.