Zum Inhalt springen

tobgun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von tobgun

  1. Vielen Dank für Eure Antworten, Ich denke immer noch dass der Verbrauch zu hoch ist. Auf der Autobahn fahre ich ca. 140. Kann das schon diesen Unterschied ausmachen? Ein Monat nur mit 100 zum Testen halte ich leider nervlich nicht aus. Diese Mal habe ich Super getankt. Mal sehen ob das einen Unterschied macht. Ich wäre ja froh, wenn es an Fahrweise, Benzin oder sonstwas beinflussbarem liegt, denn sonst hätte ich einen Fehlkauf getätigt. Kann es asserdem was bringen den Luftflter oder andere Teile zu tauschen? Grüsse, Tobias
  2. Hallo liebe Forum Mitgleider, ich habe mir vor einem Monat einen A2 1,4 Benziner vom Audi Händler gekauft. Gebraucht mit 75tkm um sparsam zwischen Wohnung und Arbeit pendeln zu können. (20km einfach, 80% Autobahn). Leider verbraucht der A2 mit 7,6 Liter wesentlich mehr als ich erwartet und auch hier in den diversen Forumbeiträgen gesehen habe. Ich fahre recht sparsam, Klima ist aus und Luftdruck auf ca. 2,6. Es sind Sommerreifen drauf. Den Verbrauch habe ich über Tacho und Nachfüllmenge beim Tanken gemessen. Bin jetzt ca. 3000 km gefahren und es lag immer bei ca. 7,6l. Habt Ihr eine Idee woran der hohe Verbrauch liegen kann und worauf man die Werkstatt ansprechen kann? Ich habe eine Gebrauchtwagengarantie, kann man da was machen? Bitte helft mir, jeder Tankstellenbesuch frustet mich sehr. Ansonsten fahre ich sehr gerne mit dem A2. Grüsse, Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.