Zum Inhalt springen

scrrapidfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Hobbies

  • Hobbies
    Computer

Beruf

  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von scrrapidfan

  1. Hallo stell doch bitte mal Fotos von deinen Felgen ins Forum!
  2. Hallo ich als Becker-Fan muss natürlich das Becker Cascade 7944 empfehlen! Habe dieses Navi selbst in meinem A2 verbaut und bin sehr sehr zufrieden damit! Die Routenführung ist perfekt! Außerdem habe ich mri ein Becker-Remote-Kit verbaut, was die I-Pod Anbindung ermöglicht!! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!! Hinweis vom Moderator Hierher verschoben in den anderen Thread passte das gar nicht
  3. Hallo, habe mal wieder eine Frage! Und zwar wollte ich wissen ob es da eine bestimmte originale Teilenummer für den Audi S-Line Schaltknauff gibt? Außerdem wollte ich wissen ob das wechseln des Schaltknauffes sehr aufwenig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt? Besten Dank!!
  4. Hallo, wollte nur mal wissen, welche Umbauten eurer Meinung nach Pflicht sind am A2! (Schaltknauff tauschen usw.)
  5. Habe eine Frage an euch! Wäre es eigentlich möglich ein Open-Sky-System nachzurüsten?!? Wenn ja mit welchem Preis sollte man denn rechnen?
  6. Also ich kann mein Cascade 7944 nur weiterempfehlen!! Finde ist das Beste Navi, dass es gibt!! Habe vorher schon verschiedene mobile Navis gehabt: TomTom: Menüführung sehr schwierig! Garmin: OK Aber das Cascade ist eindeutig das Beste!! BESTE Bedienung und BESTE Routenführung! Also ich kann es nur weiterempfehlen!
  7. Ja ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Cascade kaufen!! Das Farbsystem und die zusätzlichen Funktionen im Verlgeich zum Indi sind echt Spitze!! Die Navigationsfunktion ist ebenfalls TOP und nicht vergleichbar mit einem mobilen Navigationssystem!! ALSO ICH KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!
  8. Ok! Probiere ich morgen mit meinem i-Pod Touch aus!! Hoffentlich war es "nur" der i-Pod und nicht gleich der Cascade!!
  9. Würde das dann nicht auch am PC eine Fehlermeldung bringen, wenn der iPod verdreckt wäre?!?
  10. Hallo, habe mir vor kurzem einen Cascade 7944 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. (GPS Maus vorne in die Windschutzscheibe und das Mikrofon in die A-Säule verlegt und alles funktioniert einwandfrei)! NUN ZUM PROBLEM: Das i-Pod Remote Kit habe ich ins Handschuhfach verlegt. Als ich fertig war steckte ich meinen iPod-Video an und wollte das System mal ausprobieren. Leider kommt aber der Ton nur aus den Boxen auf der Fahrerseite. Keine Ahnung warum, kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?!? P.S.: Beim Radiospielen kommt aber der Ton aus allen Lautsprechern des Autos!! BITTE HELFT MIR!!!
  11. Und der Empfang ist trotzdem "gut" unter der Haube?!? Die GPS-Maus soll ja so angebracht werden, dass sie in alle Richtungen freie Sicht hat!!
  12. Danke für die Information!! Aber wie bekomme ich die unteren Abdeckungen herab natürlich ohne etwas zu beschädigen!! Und wie bekomme ich die Beule über den Getränkehalter herab?!?
  13. Hallo, bin neu hier und will in meinen Audi A2 (Bj.:2003) einen Becker Cascade 7944 einbauen!! Was genau habe ich zu beachten!!! Die GPS-Maus möchte ich vorne unter der Windschutzscheibe montieren und das Kabel unter dem Amaturenbrett zum Radio verlegen, nur weiß ich nicht genau wie das funktioniert. Das Mikrofon möchte ich in die linke A-Säule verlegen!! Leider kenne ich mich bei meinem A2 nicht richtig aus und deshalb möchte ich auch Spezialisten um Hilfe bitten!! Bitte macht mir Vorschläge, wie ich die Umbauarbeiten bei meinem A2 vornehmen soll. Bitte helft mir!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.