jokerdiver

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jokerdiver

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig
  • ICQ
    0
  1. Reparatur im Juni 2006 Laufleistung: 147.510 km Alter: 42 Monate Umfang: 2 Koppstangen, ein Stabilisator und ein Stoßdämpfer Kosten: ca. 512 Euro inkl. MwSt. durch Anschlussgarantie nur 10% dieser Kosten
  2. Bei 90.000 km wurde ich darauf hingewiesen, dass bei der 100.000 km Inspektion die Scheiben + Backen fällig wären. Dem war auch so - trotz Langstrecke.
  3. jokerdiver

    Probleme mit OSS

    BJ 2003 (Dez. 2002) Gestern war ich zum 6. Mal beim Freundlichen. Im letzten Jahr ließ sich das OSS im Sommer bei starker Sonneeinstrahlung nicht sofort öffnen. Erst nach kurzer Fahrt und Einsatz der Klimaanlage gings auf. Klappern beim Fahren inkl. Werkstattaufenthalt. Alles gut? Natürlich nur kurze Zeit. Dann gabs dann Knacken bei der zweiten Scheibe. Beim fünften Aufenthalt wurde das gesamte OSS ausgebaut und angeblich ein neuer Rahmen eingebaut. War Ende 2003. Dann wieder alles Gut. Vor ein paar Wochen fings wieder mit der zweiten Scheibe an. Knackte jedesmal beim Öffnen. Seit gestern wieder i.O. Frage mich allerdings wielange der Erfolg von Dauer sein wird. Das OSS ist definitiv der Schwachpunkt am A2. Zum Glück sieht das der Freundliche nicht so. Denn was ist schon eine Buskarte, wenn man eigentlich einen Audi gekauft hat? Ganz abgesehen von der Zeit, die man jedesmal ans Bein binden muss. Bin gespannt, was passieren wird, wenn die Gewährleistungszeit abgelaufen ist.