El Matador

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über El Matador

  • Rang
    Member
  1. 20% Sprit Sparen Audi A2

    Na wenigstens einer hat's gemerkt! "Leider keine verbesserung gemerkt trotztdem gute idee Geld zu machen"
  2. Unfall

    So, mein Auto kommt am Dienstag in die Werkstatt. Der Freundliche hat mal ungefähr 3000€ veranschlagt. Die Versicherung will einen Gutachter schicken. Ziemlich viel Geld für einen so "kleinen" Schaden.....Bin ich froh, dass ich noch die VK hab.....wenigstens etwas. Gruß Markus
  3. Unfall

    @ Erstens: Danke für deine Tipps!!! Werde nacher mal beim Händler meines Vertrauens nachfragen, was er meint, was event. noch zu gebrauchen ist. Werde mich dann morgen melden. Gruß Markus
  4. Unfall

    @ Erstens: Die Schürze würde ich gerne beim Singleframeumbaunutzen. meinst du dafür taucht sie noch???? Was für eine Idee hast du für den Rahmen??? Gruß El Matador
  5. Unfall

    Na da bin ich mal gespannt, was mich bzw. meine Versicherung da an Kosten erwartet. Wenn Stoßfänger und Motorhaube noch brauchbar sind, werde ich sie mitnehmen. Morgen kommt die Kugel in die Werkstatt, die Reperatur soll ca. 3 Tage dauern. Als Leihwagen wird es wohl nen A2 geben. Gruß Markus
  6. Unfall

    Öl hab ich beim AZ KA (Wal Mart) auch schon mitgebracht, aber teuer sind die da wirklich. Hab bei meiner Inspektion einiges gespart.
  7. Unfall

    @ Madmage:Ich arbeite in Baden-Baden und da liegt das AH Friedmann nahe, und ich verfahre nicht nicht so viele km mit dem Leihwagen. Bist du mit AA Veit zufrieden???
  8. Unfall

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab mich entschlossen meine Kugel zu AH Friedmann zu bringen. Ich muß jetzt zwar den Leihwagen bezahlen, aber ich fühle mich da etwas wohler. Ich war schon mal bei Friedmann und sehr zufrieden mit ihnen. Werde dann mal weiter berichten. Darf mal eigentl. die defekten Teile behalten, bzw sind die bei mir überhaupt noch brauchbar???? Ich träume ja immer noch von einem Singleframeumbau..... Gruß Markus @ Bretti_kivi: Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist, dann meld dich doch mal, wenn du Lust hast.
  9. Unfall

    So und hier noch ein paar Bilder..... Gruß Markus
  10. Unfall

    @ bretti_kivi: Es gibt in KA das Autohaus Hardenberg dazu gehört Audi und VW. Die haben aber das Autohaus Grammlikng am Durlacher Tor gemeint, kennst du das??? Mal ne andere Frage gibt eigentlich "Alu-Autos" von VW??? Die Sachbearbeiterin bei er Versicherung meinte, de von VW würden sic auch sehr gut mit "Alu-Autos" auskennen. Ich hab da ja so meine Zweifel. Gruß Markus
  11. Unfall

    da es ein selbstverschulderter Unfall ist, kann ich das Auto nur in eine ihrer "Partnerwerkstätten" bringen um einen kostenlosen Leihwagen zu bekommen.
  12. Unfall

    Hallo zusammen, bin heut morgen beim Anfahren an ner T-Kreuzung einem BWM hinten drauf gefahren. War logischerweise nicht sehr schnell, Airbag wurde nicht ausgelöst. Hab mit meinem Autohaus telefoniert und denen den Schaden geschildert- Delle im Rammschutz, Delle in Serviceklappe und Motorhaube leicht verbogen - 1500-2000 € meinten die. Meine Versicherung zahlt mir aber nur einen Leihwagen, wenn ich in eine ihrer Partnerwerkstätten geh. Das wäre das VW Zentrum Karlsruhe Was nu???? Leihwagen bekommen, oder lieber zur Werstatt des Vertrauens??? Kennen die sich bei VW überhaupt aus mit unserer Kugel??? Was meint ihr dazu???? Gruß Makus
  13. Seid Ihr auch vom Stabilisator-Wechsel-Intervall betroffen?

    Fahre seid 108000 km (insgesamt 118000 km) ohne Probleme! Ok mal vom OSS abgesehn, aber darum ging es ja hier nicht! Gruß El Matador
  14. 1,4 TDI mit open sky - Fragen

    allo Synapsentanz, OSS ist ne feine Sache, bis es kaputt geht, dann wird's teuer. Benutze doch mal die Suchfunktion, es gab schon einige Threads zu dem Thema. Aber trotz "schlechter" Erfahrungen, würde ich immer wieder eins nehmen, weil geiler ist's schon..........!!!! :D Gruß El Matador
  15. Ungleichmäßige Reifenabnutzung a.d. Hinterachse

    Hatte es auch an meinem linken Vorderreifen. Da flog einem schon das Profil um die Ohren. Woran kann's liegen???? Gruß El Matador