Zum Inhalt springen

yellowspider

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/49978-esp-und-abs-kontrollleuchten-leuchten/?do=findComment&comment=919085 von Post in ESP und ABS Kontrollleuchten leuchten wurde als Antwort markiert   
    Hallo zusamen,
    das Problem ist beseitigt. Ich habe das ABS Steuergerät mit Hydraulikblock ausbauen lassen, dann vor Ort in Düren bei der Fa. Rickim das Teil reparieren lassen (super gelaufen, nach 1,5 Stunden war alles erledigt) und es anschließend wieder einbauen lassen. Es war der Bremsdrucksensor. Nun funzt alles wieder. Danke für eure Unterstützung.
    VG Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.