-
Aktivitäten
-
10
Frostige Nächte machen zu schaffen!
Hallo. guten Abend, ein Bericht ist nicht nötig. Es war ein neuer Anlasser fällig! Den hat der Kleine nach 280 000 km aber verdient. -
9180
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn ich bedenke, dass ich für meinen 1000 bezahlt habe mit defektem Getriebe, sieht das sooooo schlecht garnicht nicht aus, wenn man sich den Dreck und Gamel wegdenkt :-) Viel Arbeit, aber sicher eine nährer Besichtigung wert ... warum muss das Hydraulik Öl gewecshelt werden? Macht wenig Sinn, da funktioniert bestimmt auch irgendwas nicht, wie es soll ... -
6
Bitte um Hilfe bei meinem A2 nach dem Unfall
Schloßträger gibt es neu nicht mehr. Weder bei Audi noch bei Audi Tradition. Nur noch vom Verwerter. Stoßfänger gibt es, bei Audi, nicht mehr. Bei Audi Tradition: Stoßfänger vorn 393,05€ Stoßfänger hinten ohne Parkpiepser 371,21€ Stoßfänger hinten für Parkpiepser vorgesehen 387,59€ Kottflugel R gibt es, bei Audi, nicht mehr. Bei Audi Tradition: 250,76€ Alle Teile sind nur grundiert und müssen noch lackiert werden. Der Preis für die Lackierung hängt sehr von der jeweiligen Farbe und dem Lackierer vor Ort ab. Da musst du vor Ort bei dir nachfragen. Geschätzt, bei Audi, 700,- bis 1000,-€ für die drei Teile zusammen. Scheinwerfer R gibt es, bei Audi, nicht mehr. Bei Audi Tradition: 328,71€ (den gibt es aber auch im freien Handel günstiger) Nebelscheinwerfer kann ich nicht sagen. -
6
-
9180
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Schni Schna Schnappi und so sieht er auch aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2tdi-3l/2351929047-216-19175 -
6
[1.4 BBY] Motor startet wenn warm sehr schwer oder gar nicht
Danke, ich werde mir die Messwertblöcke anschauen. spolshy -
6
bei dem Umfang gehe ich vom wirtschaftlichen Totalschaden aus -
0
-
6
Entweder würde ich zum Freundlichen (Audi-Werkstatt) fahren oder einen Gutachter beauftragen. Wenn die andere Seite Schuld am Unfall hat, muss das dessen Versicherung (inkl. der Schadensreparatur) bezahlen. Ich würde mich bzgl. Teilen usw. nur im Notfall selbst darum kümmern. Und im Zweifelsfall müsste ein Rechtsanwalt her. -
6
mußt erst mal bei Audi nachfragen ob es die Teile noch neu gibt, evtl. Audi Tradition sonst nur gebraucht
-
Recommended Posts