Zum Inhalt springen

Superduke

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/79658-klimaautomatik-regelt-st%C3%A4ndig/?do=findComment&comment=998878 von Post in Klimaautomatik regelt ständig wurde als Antwort markiert   
    Da ist der Regler kaputt - kommt öfters vor wenn der Gebläsemotor bereits "angeschlagen" ist.
    Das die Klappen im Fehlerspeicher stehen ist fast normal - einfach mal mehrmals die Grundeinstellung durchführen.
    Solange es sporadisch ist würde ich nichts machen...
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/70958-14-bby-wo-sitzt-das-ventil-der-tankentl%C3%BCftung/?do=findComment&comment=956048 von Post in [1.4 BBY] Wo sitzt das Ventil der Tankentlüftung? wurde als Antwort markiert   
    Auf der Beifahrerseite am Schlauch vom Luftfilterkasten sitzt das Magnetventil - ist mit so einem Gummi dort befestigt.
  3. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/61488-14-tdi-amf-bezugsquelle-drehmomentst%C3%BCtze-8z0199851h/?do=findComment&comment=927252 von Post in [1.4 TDI AMF] Bezugsquelle Drehmomentstütze 8Z0199851H? wurde als Antwort markiert   
    Die Stütze vom 1.4er TDI Polo passt - du musst nur das Halteblech vom A2 übernehmen. 
     
    https://www.motointegrator.de/artikel/1275656-lagerung-motor-lemfoerder-37284-01
     
  4. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/58729-14-tdi-bhc-zahnriemen-wechsel-welche-spannrolle-brauche-ich/?do=findComment&comment=916127 von Post in [1.4 TDI BHC] Zahnriemen Wechsel. Welche Spannrolle brauche ich? wurde als Antwort markiert   
    Den Spanner haben nur die ersten AMF's..... 
     
    Aber warum bestellst du nicht direkt einen kompletten Conti Satz? (Müsste der CT1028WP3 sein - aber nochmal genau schauen ) 
     
    Den Rippenriemen sowie die Schrauben der Motorlager sowie für die Riemenscheibe sind nicht im Satz enthalten und müsstest du noch extra bestellen... 
     
     
  5. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/53501-14-bby-dr%C3%B6hnt-beim-fahren-bei-4000-umin-im-5-gang-unertr%C3%A4glich-mit-4-3-2-gang-jeweils-weniger-nervend-im-stand-unauff%C3%A4llig/?do=findComment&comment=891827 von Post in [1.4 BBY] dröhnt beim Fahren bei 4000 U/min im 5. Gang unerträglich, mit 4. , 3. , 2. Gang jeweils weniger nervend, im Stand unauffällig wurde als Antwort markiert   
    Welche Gelenkwelle hast du verbaut? 
    Ich hatte das identische Problem.....Verbaut hatte ich eine Vollwelle - nach Wechsel auf eine original Hohlwelle war alles wieder in Ordnung. 
    Scheinbar wird die Welle durch die Motordrehzahl angeregt und die Resonanz überträgt sich auf die Karosse. 
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.