Jump to content

[1.4 BBY] Bei 1/4 Tank geht der Motor aus

Go to solution Solved by Superduke,

Recommended Posts

Wie kann das sein das die Pumpe hat keine ausetzer wehrender Tank voll ist. Mann fährt damit zb. 5-6 Stunden mit nachtanken und sobald zeiger auf 1/4 ist das Auto für 3-4 sekunden aus, und dan wider nimmt gas an? 

Warum das so ist, hat hier glaube ich niemand erforscht. 
Aber es ist so, und die meisten haben sich wahrscheinlich gefreut, wenn das Problem (mit dem Tausch der Pumpe) erledigt war. 

Ich habe von dem Problem schon mehrfach gelesen und mein A2 hat auch ein kurzes "Zucken" bei1/4 Tankfüllung - fällt nur auf, wenn man mit gleichmäßiger Geschwindigkeit auf der BAB fährt.

Ich weiß nicht, ob's stimmt: Es soll damit zusammenhängen, dass die Pumpe bei 1/4 "umschaltet" von Ansaugung von oben zu Ansaugung von der Seite - bitte nicht lachen, ich weiß nicht, ob da was dran ist und ich habe mich auch noch nicht damit beschäftigt.🤷

• Nagah changed the title to [1.4 BBY] Bei 1/4 Tank geht der Motor aus

Moderator:

Und weil es gelöst ist und es dafür schon einen eigenen Thread gibt, mache ich hier mal zu.

- Nagah

• Nagah locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.