Zum Inhalt springen

[1.4 BBY] Bei 1/4 Tank geht der Motor aus


1.4 BBY Audi a2
Gehe zur Lösung Gelöst von Superduke,

Empfohlene Beiträge

Ich habe von dem Problem schon mehrfach gelesen und mein A2 hat auch ein kurzes "Zucken" bei1/4 Tankfüllung - fällt nur auf, wenn man mit gleichmäßiger Geschwindigkeit auf der BAB fährt.

 

Ich weiß nicht, ob's stimmt: Es soll damit zusammenhängen, dass die Pumpe bei 1/4 "umschaltet" von Ansaugung von oben zu Ansaugung von der Seite - bitte nicht lachen, ich weiß nicht, ob da was dran ist und ich habe mich auch noch nicht damit beschäftigt.?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Bei 1/4 Tank geht der Motor aus
  • Nagah hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.