cannymann

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Hobbies

  • Hobbies
    Fischen

Beruf

  • Beruf
    Steinmetz Mechaniker Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. cannymann

    Zeigt her eure A2's !!

    Auch diese Jahreszeit hat schöne Momente
  2. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    und nochmal danke!!
  3. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    Hallo, nochmals vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Die Lieferung geht heute zurück und es werden Bilstein B4 + original Domlager. Weiss jemand ob die Federn OK sind? ( Spidan 56833 und 49515 ) Liebe grüsse Matthias
  4. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    Danke für die Infos ich werde eure Ratschläge annehnmen. Die Federn sind OK? ( Spidan 56833 und 49515 ) Liebe Grüsse Matthias
  5. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    habe in meinem 14er die Bilstein nach 12 tkm wechsen müssen (hinten)
  6. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    Hallo, erstmal danke für die Antwort. Ich habe mich eigentlich bewusst gegen Bistein entschieden ,da ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe. (beim 1.4er) Davon abgesehen hätte ich diese sogar billiger haben können. Die Domlager sind von Febi und machen eigentlich keinen schlechten Eindruck. (aber Danke für den Hinweis werde es nochmal überdenken) Gruss nach Bayern
  7. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    Urlaub ohne Uhr natürlich ist aber auch schon spät
  8. cannymann

    Stossdämpfer Monroe

    Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das ich diese hier richtig einstelle Meine neue Errungenschaft ist ein A2 FSI mit OSS Leder und div Zubehör Bj. 10. 2002 mit 145 Tkm Diesen habe ich aus der Schweiz geholt und er braucht ein wenig Aufmerksamkeit vor dem TÜV. Unter anderem auch die Stossdämpfer. Ich habe mir bei Ebay einen fertigen Satz Monroe Stossdämpfer bestellt incl allen Anbauteilen. Aber beim auspacken habe ich mit den Teilenummern im Internet keine Info gefunden das diese überhaupt beim meinem Fahrzeug passen. Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir versichert das diese an meinem A2 passen. Jetzt bin ich mir immer noch unsicher. Mein Kollege der diese in der Werkstatt einbaut ist noch zwei Wochen im Uhrlaub. Da wird es am Ende mit der Rückgabe eng. (wenn nötig) Als Federn habe ich von Spidan 56833 und 49515 gekauft. da bin ich mir auch ziemlich sicher das diese ok sind. Wer hat evtl. Erfahrung mit den Stossdämpfern oder kann mir sagen das diese die richtigen für meinen Audi sind. (siehe Bild) Besten Dank im vorraus Matthias. Ps die gelbe "Teuro" Lampe ist natürlich auch an und wenn einer die Preise bzw Teilenummern von der unteren Saugrohrbrücke und dieser Druckdose hätte wäre mir sehr geholfen. Sobald das Fahrzeug fertig ist werde ich dieses und mich noch vorstellen
  9. cannymann

    Zeigt her eure A2's !!

    Hallo, der Kristallblaue ist der neue "Alter"! Den Imolagelben fährt meine Schwester. Mein alter silberner 1.4er Benziner ist nicht mit auf dem Bild. Fahre ich im Moment allerdings auch noch . Davon werde ich mich aus Platzgründen aber trennen müssen
  10. cannymann

    Zeigt her eure A2's !!

    In unserer Familie gab es auch Nachwuchs
  11. cannymann

    1.6 FSI Abgasanlage Reparaturvorschläge

    Für ein paar Bilder wäre ich auch dankbar! Gruß Matthias
  12. cannymann

    Partikelfiltereinbau

    :oHallo, habt ihr noch eine PN über ?
  13. cannymann

    Hilfe, mein A2 funktioniert (fast) völlig problemlos....

    Schalter für Rückfahrscheinwerfer und 3x Scheinwerfer Obst mußten getauscht werden Habe jetzt wieder TÜF wollte in der Werkstatt die Bremsbeläge wechseln lassen,da haben die mich doof angeschaut und gefragt warum !!! Das diese noch die originalen sind wollten sie mir erst nicht glauben! Also wieder nur frisches Öl und dann auf zum TÜF Ich liebe meine Zahnpastatube!!!! Es kann nur einen geben! Ps .: habe ihn damals als Zweitwagen für meine Frau gekauft und fahre ihn seit dem zu 99% selbst (MEINS):cool: Es kann nur einen geben!!
  14. cannymann

    Kopfstützen hinten

    Tausche neuwertige Kopfstützen hinten in grau, gegen selbige in beige
  15. cannymann

    Kopfstützen

    Suche nach beigen Kopfstüzen für hinten. Vieleicht hatt ja noch einer welche über !