Zum Inhalt springen

[1.4 TDI BHC] Zahnriemen Wechsel. Welche Spannrolle brauche ich?


OliverAudiA2TDI
Gehe zur Lösung Gelöst von Superduke,

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten zusammen 🎄

 

hab ne frage ☺️ 
bin dabei Teile für Zahnriemen Wechsel zu bestellen…

 

Hier meine bestell liste: 

 

-Keilriemen (rippenanzahl 6) 

-Keilriemen spannrolle

-Zahnriemen

                 -Spannrolle

                 -umlenk Rolle

-Wasserpumpe

 

 

was mich noch interessiert, bevor ich bestelle,

brauche ich noch die hydraulische spannrollenbetätigung ? Oder hat der BHC es nicht?

hier noch ein Foto von dem teil was ich meine…

 

danke und Lg 


 

 

 

 

 

A75B0AF3-B849-4966-B6DB-1BA3C6B1BE52.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Den Spanner haben nur die ersten AMF's..... 

 

Aber warum bestellst du nicht direkt einen kompletten Conti Satz? (Müsste der CT1028WP3 sein - aber nochmal genau schauen ) 

 

Den Rippenriemen sowie die Schrauben der Motorlager sowie für die Riemenscheibe sind nicht im Satz enthalten und müsstest du noch extra bestellen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Superduke:

Den Spanner haben nur die ersten AMF's..... 

 

Aber warum bestellst du nicht direkt einen kompletten Conti Satz? (Müsste der CT1028WP3 sein - aber nochmal genau schauen ) 

 

Den Rippenriemen sowie die Schrauben der Motorlager sowie für die Riemenscheibe sind nicht im Satz enthalten und müsstest du noch extra bestellen... 

 

 

Ja ist ein Satz mit Schrauben usw… 

danke .

 

noch eine Frage , hat der BHC bei der Servolenkung ein Filter? Meiner hat jetzt 280.000km mache ihm auch servo Ölwechsel nur frage mich noch ob der noch irgewo einen Servo Öl Filter hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI BHC] Zahnriemen Wechsel. Welche Spannrolle brauche ich?
  • 4 Monate später...
Am 25.12.2021 um 14:49 schrieb OliverAudiA2TDI:

Ja ist ein Satz mit Schrauben usw… 

danke .

 

noch eine Frage , hat der BHC bei der Servolenkung ein Filter? Meiner hat jetzt 280.000km mache ihm auch servo Ölwechsel nur frage mich noch ob der noch irgewo einen Servo Öl Filter hat?

 

Gibt es wirklich einen Servoölfilter für die Servolenkung? Muss bzw. will mal das Öl tauschen und würde es gleich ordentlich machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.