Zum Inhalt springen

OliverAudiA2TDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OliverAudiA2TDI

  1. Hallo Marco das ist nett von dir 😊 hier meine Fargestellnummer WAUZZZ8Z05N018543 Liebe Grüßeaus GT nach Lippetal, Oliver
  2. Und genau so bin ich bei der Kopfdichtung irritiert, steht zwar das es für meinen A2 passt aber Gibs unterschiedliche dicken zb. 1,45 mm, 1,53 mm, 1,61 mm wie auch welche mit 1 Loch , 2 Loch oder 3 Loch und bei allen steht das es für 1,4 TDI 55kw passt 🤷🏻‍♂️
  3. Hallo bei meinem BHC steht demnächst Zylinderkopfdichtung an…wo finde ich die Original Ersatzteil Nummern? zb bin bei kopfschrauben unsicher gibt welche mit 166 mm und welche mit 172 mm länge…welche ist für BHC bzw. für AMF? danke 😉
  4. Ja ist ein Satz mit Schrauben usw… danke . noch eine Frage , hat der BHC bei der Servolenkung ein Filter? Meiner hat jetzt 280.000km mache ihm auch servo Ölwechsel nur frage mich noch ob der noch irgewo einen Servo Öl Filter hat?
  5. Frohe Weihnachten zusammen 🎄 hab ne frage ☺️ bin dabei Teile für Zahnriemen Wechsel zu bestellen… Hier meine bestell liste: -Keilriemen (rippenanzahl 6) -Keilriemen spannrolle -Zahnriemen -Spannrolle -umlenk Rolle -Wasserpumpe was mich noch interessiert, bevor ich bestelle, brauche ich noch die hydraulische spannrollenbetätigung ? Oder hat der BHC es nicht? hier noch ein Foto von dem teil was ich meine… danke und Lg
  6. Hallo hab nur ne kurze Frage…welcher Diesel Kraftstoff Filter ist der richtige für BHC ? 1,4 TDI 75ps Bj. 09.2005 der mit Einsatz oder der Filter mit Gehäuse?
  7. genau, die abstelklappe ist gemeint...dachte da die elektronische Steuerung hat das die angelernt werden muss...Wenn nicht um so besser ?
  8. Hallo zusammen ? Mein kleiner Pendler hat mittlerweile 250.000km auf dem Tacho, hab mich daher entschlossen mich für seine Zuverlässigkeit zu bedanken und bin seit 2 Monaten dabei mein A2 1,4 TDI 75ps etwas zu erfrischen ? Neue Kupplung, Glühkerzen, Neue Batterie, Bremsen, Scheibenwischerarm hat er neu bekommen...Jetzt habe ich neue Steuerklappe von VDO und AGR-Ventil von Wahler bestellt. Werde es nächste Woche einbauen nur frage mich wie ich die Steuerklappe anlernen soll? geht es eventuell mit eeprom oder ähnlichem Programm? wenn ich damit fertig bin habe ich vor Turbolader weg zu schicken und überholen zu lassen..habt ihr Tipps bei welchen Anbieter es preislich passt?
  9. Hallo mein A2 hat nach nem defekt, gebrauchtes Tacho bekommen... würde gerne denn Tacho stand jetzt anpassen wie auf altem...sprich 30.000km weniger... dürfte über OBD2 gehen mit einem programmierbaren Tester oder was würdet ihr mir empfehlen? hab 2 Geräte angeschaut Digiprog3 und Tacho pro 2008
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.