Zum Inhalt springen

mitschi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mitschi

  1. Hallo allerseits!

     

    Ich habe mich zwar ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich würde euch total gerne mal wiedersehen. Naja, und die jüngsten Wendungen in meinem Leben passen ziemlich gut zu einem Treffen in Hamburg.

     

    Ich wäre dabei!!

     

    Liebe Grüße

    mitschi

  2. Ich habe die ganze Zeit versucht, dieses Unheil abzuwenden, aber so langsam gehen mir die Freunde und Verwandten aus, die ich für meine Termine einspannen kann. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können und bin darüber super traurig. ;heu

     

    Also, ich sage hiermit offiziell für das gesamte Wochenende ab und hoffe, dass ich spontan zwischendurch einfach dazukommen kann. Dann als Überraschungsgast (mit definitiv ungeputztem A2) sozusagen.

     

    Ich wünsche euch erstmal supi viel Spaß und weine jetzt weiter...

     

    mitschi

  3. Hey!!

     

    Also ich brauche (siehe Signatur) so um die 7,6l im langfristigen Verbrauch. Habe allerdings in der Regel einen sehr hohen Stadtkurzstreckenanteil dabei. Gemütlich auf der Autobahn (selten!) oder Landstraße (schon eher) reichen auch 5,5l.

     

    Mein FSI wird demnächst (Richtung 1.11. ) zum Verkauf stehen. Ist allerdings ziemlich nah an Vollausstattung (damit eher entfernt vom "Schnäppchen"). Wenn du Interesse hast und genaueres wissen willst, dann PN an mich.

     

    Liebe Grüße

    michaela

  4. ich bemerke immer "wackler", also den wechsel vom modus "car" in den normalen modus bei unserem verwendeten 6230i. bin dem immer noch auf der spur und verdächtige nun das kabel, da hier die "wackler" abstellbar scheinen.

     

    voraussetzung ist natürlich die verkabelte schale/ adapter.

     

    lg

    knupo.

     

    Selbes Handy, selbe Freisprecheinrichtung, selbes Problem. Dazu die Tatsache, dass ich auch ohne Wackelkontakt schlecht verstanden werde. Wenn du zumindest für das "Wackelproblem" eine Lösung findest, kannst du die dann bitte posten?

     

    Liebe Grüße

    mitschi

  5. Hallo Bulli,

     

    erst dachte ich, dass sich meiner grundsätzlich genauso anhört und wollte dich schon beruhigen. Und dann habe ich's noch ein paar Mal gehört - da war's mit der Beruhigung vorbei. Im Grunde hört man ein Motorgeräusch wie auch bei meinem, aber leider kommt da noch dieses "Mahlen" dazu. Klingt echt nicht schön. Dasselbe Empfinden hatte ich mal, als ich Stannis Reifen auf meinem Wagen hatte. Damals waren es aber die Gummis. Diesen Punkt kannst du ja leider ausschließen.

     

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: lass das prüfen und halt uns bitte auf dem Laufenden.

     

    Liebe Grüße

    mitschi

     

    PS: drücke dir die Daumen, dass am Ende alles halb so wild ist.

  6. Sehe ich nicht richtig oder hat hier echt noch keiner dem Stanni einen Geburtstagsfred eröffnet?!

     

    Unfassbar!!!

     

    HAPPY BIRTHDAY, lieber Stanni!!!!!



     





    Lass dich reich beschenken, verwöhnen, bleib gesund und wie du bist!


     

    Liebe Grüße und einen super tollen Tag wünscht

    michaela

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.