Zum Inhalt springen

mitschi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Kontakt

  • ICQ
    356554386

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von mitschi

  1. 1. audi-man18 2. svenno (2 Personen) 3.kane (wenn genug los ist) 4.arosar (wenn Frau @ home) 5.A216 6.Meine Kollegin 7. mitschi (kann aber definitiv nix zur Orga beitragen - neuer Job=viel Arbeit)
  2. Greetz!!! New in town sozusagen.
  3. Hallo allerseits! Ich habe mich zwar ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich würde euch total gerne mal wiedersehen. Naja, und die jüngsten Wendungen in meinem Leben passen ziemlich gut zu einem Treffen in Hamburg. Ich wäre dabei!! Liebe Grüße mitschi
  4. Mir gefällt das auch nicht so wirklich...
  5. Yeah! Und zum Tieferlegen immer schön Super verbleit tanken.
  6. Jaaaaa!!! Stattdessen fahre ich in der Weltgeschichte rum, um mir Wohnungen anzuschauen und wenn ich das nicht tue, dann steht mein Vermieter in meiner jetzigen Bude mit lauter Interessenten rum... Menno!!
  7. Ich habe die ganze Zeit versucht, dieses Unheil abzuwenden, aber so langsam gehen mir die Freunde und Verwandten aus, die ich für meine Termine einspannen kann. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können und bin darüber super traurig. Also, ich sage hiermit offiziell für das gesamte Wochenende ab und hoffe, dass ich spontan zwischendurch einfach dazukommen kann. Dann als Überraschungsgast (mit definitiv ungeputztem A2) sozusagen. Ich wünsche euch erstmal supi viel Spaß und weine jetzt weiter... mitschi
  8. Hey!! Also ich brauche (siehe Signatur) so um die 7,6l im langfristigen Verbrauch. Habe allerdings in der Regel einen sehr hohen Stadtkurzstreckenanteil dabei. Gemütlich auf der Autobahn (selten!) oder Landstraße (schon eher) reichen auch 5,5l. Mein FSI wird demnächst (Richtung 1.11. ) zum Verkauf stehen. Ist allerdings ziemlich nah an Vollausstattung (damit eher entfernt vom "Schnäppchen"). Wenn du Interesse hast und genaueres wissen willst, dann PN an mich. Liebe Grüße michaela
  9. Ich fühl mich auch jetzt schon schlecht deswegen...
  10. Unfortunately ist das "most wanted Soundsystem" etwas kaputt. (wird aber repariert) Nichtsdestotrotz, so schlimm das für mich ist, ich muss meinen leider wirklich bald auf den Markt geben. Also, bevor ihr eins von den beiden "Showcars" erwerbt...
  11. Hm, ob ich meinen dann auch als "Showcar" inseriere...?
  12. Die Grillfrage wird parallel im Orgafred diskutiert. Jan Delay würde sagen: "Wir machen das klar!" Liebe Grüße mitschi
  13. Selbes Handy, selbe Freisprecheinrichtung, selbes Problem. Dazu die Tatsache, dass ich auch ohne Wackelkontakt schlecht verstanden werde. Wenn du zumindest für das "Wackelproblem" eine Lösung findest, kannst du die dann bitte posten? Liebe Grüße mitschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.