Zum Inhalt springen

mitschi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mitschi

  1. 1. audi-man18 2. svenno (2 Personen) 3.kane (wenn genug los ist) 4.arosar (wenn Frau @ home) 5.A216 6.Meine Kollegin 7. mitschi (kann aber definitiv nix zur Orga beitragen - neuer Job=viel Arbeit)
  2. Greetz!!! New in town sozusagen.
  3. Hallo allerseits! Ich habe mich zwar ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich würde euch total gerne mal wiedersehen. Naja, und die jüngsten Wendungen in meinem Leben passen ziemlich gut zu einem Treffen in Hamburg. Ich wäre dabei!! Liebe Grüße mitschi
  4. Mir gefällt das auch nicht so wirklich...
  5. Yeah! Und zum Tieferlegen immer schön Super verbleit tanken.
  6. Jaaaaa!!! Stattdessen fahre ich in der Weltgeschichte rum, um mir Wohnungen anzuschauen und wenn ich das nicht tue, dann steht mein Vermieter in meiner jetzigen Bude mit lauter Interessenten rum... Menno!!
  7. Ich habe die ganze Zeit versucht, dieses Unheil abzuwenden, aber so langsam gehen mir die Freunde und Verwandten aus, die ich für meine Termine einspannen kann. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können und bin darüber super traurig. Also, ich sage hiermit offiziell für das gesamte Wochenende ab und hoffe, dass ich spontan zwischendurch einfach dazukommen kann. Dann als Überraschungsgast (mit definitiv ungeputztem A2) sozusagen. Ich wünsche euch erstmal supi viel Spaß und weine jetzt weiter... mitschi
  8. Hey!! Also ich brauche (siehe Signatur) so um die 7,6l im langfristigen Verbrauch. Habe allerdings in der Regel einen sehr hohen Stadtkurzstreckenanteil dabei. Gemütlich auf der Autobahn (selten!) oder Landstraße (schon eher) reichen auch 5,5l. Mein FSI wird demnächst (Richtung 1.11. ) zum Verkauf stehen. Ist allerdings ziemlich nah an Vollausstattung (damit eher entfernt vom "Schnäppchen"). Wenn du Interesse hast und genaueres wissen willst, dann PN an mich. Liebe Grüße michaela
  9. Ich fühl mich auch jetzt schon schlecht deswegen...
  10. Unfortunately ist das "most wanted Soundsystem" etwas kaputt. (wird aber repariert) Nichtsdestotrotz, so schlimm das für mich ist, ich muss meinen leider wirklich bald auf den Markt geben. Also, bevor ihr eins von den beiden "Showcars" erwerbt...
  11. Hm, ob ich meinen dann auch als "Showcar" inseriere...?
  12. Die Grillfrage wird parallel im Orgafred diskutiert. Jan Delay würde sagen: "Wir machen das klar!" Liebe Grüße mitschi
  13. Selbes Handy, selbe Freisprecheinrichtung, selbes Problem. Dazu die Tatsache, dass ich auch ohne Wackelkontakt schlecht verstanden werde. Wenn du zumindest für das "Wackelproblem" eine Lösung findest, kannst du die dann bitte posten? Liebe Grüße mitschi
  14. Hallo Bulli, erst dachte ich, dass sich meiner grundsätzlich genauso anhört und wollte dich schon beruhigen. Und dann habe ich's noch ein paar Mal gehört - da war's mit der Beruhigung vorbei. Im Grunde hört man ein Motorgeräusch wie auch bei meinem, aber leider kommt da noch dieses "Mahlen" dazu. Klingt echt nicht schön. Dasselbe Empfinden hatte ich mal, als ich Stannis Reifen auf meinem Wagen hatte. Damals waren es aber die Gummis. Diesen Punkt kannst du ja leider ausschließen. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: lass das prüfen und halt uns bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüße mitschi PS: drücke dir die Daumen, dass am Ende alles halb so wild ist.
  15. Meine Recherchen dazu hatten ergeben, dass ab 04/2003 die FSE ohne Kabel eingebaut wurde. mitschi die daraufhin sehr glücklich über ihren 02/2003er war...
  16. Ich kann das gar nicht anschauen. Würde Amok laufen an deiner Stelle. Trotzdem hoffe ich natürlich zuerst mal, dass dir wirklich nix passiert ist! Ich drück dir aber die Daumen das alles gut wird. Liebe Grüße mitschi
  17. Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, aber soeben ist mir ne Karte für's Ärzte-Konzert in Berlin zugespielt worden. Ich werde also doch nicht dabei sein. Darüber bin ich traurig , obwohl ich mich sehr auf's Konzert freue. Liebe Grüße und supi viel Spaß mitschi
  18. Das ist aber nicht Serie, oder? Ich hab die nämlich (glaub ich...) nicht. mitschi
  19. Mäddis mag Menschen nicht, die ihr Auto putzen, es schnell bewegen, Geld in Ausstattung und Umbauten investieren oder es gar für mehr als nur einen Gebrauchsgegenstand halten. Alles nachzulesen im 3Liter-Thread. Liebe Grüße mitschi
  20. Aber jetzt wurde es doch interessant... Okay. War zu erwarten. Viele ziehen sich ja lieber zurück, wenn Diskussionen nicht verlaufen wie gewünscht. Tschüß, mäddis. Grüße von mitschi (tiefer, breiter, schneller)
  21. ... so einfach hättest du das gerne, oder?...
  22. Aufklärungsarbeit ist vor allem dann erfolgreich, wenn man diejenigen die man aufklären will auch sinnig "abholt". Argumentiert man aber wie du, indem man "diese anderen" zusammenfassend als "Fetteproletenreifenprotzerraserblingbling"-Fraktion anspricht, wird das mit der Aufklärungsarbeit nicht besonders weit kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.