tomte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    MUC
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tomte

    A2 wieder mal bei heise

    http://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Gentlecar-Audi-A2-3223598.html
  2. Ich hatte innerhalb von sechs Monaten drei beseitigte Ursachen: ein angeblich undichter Deckel, eine wirklich undichte Schelle im System und einen wirklich angebrochenen "Stutzen" beim Übergang einer Schlauchverbindung von Gummi auf Metall. Die Werkstatt kann das Kühlsystem wohl abdrücken und damit auf Dichtigkeit prüfen. Mich wunderte, wie entspannt die in der Werkstatt immer den Kühlwasserverlust sahen, bis zum kurzzeitigen Wiederauffüllen mit Leitungswasser... Good luck bei der Fehlersuche..
  3. Ich schau hier wieder in 10, 15 Jahren vorbei, in jedem Fall mit dem A2 in der Garage (oder auf der Piste)... Bis dahin bleibst ja auch spannend...
  4. Mein aktueller Befund: Zwei Schellen im Kühlsystem lose, Dichtung im Deckel des Behälters hinüber. Kam mit dem Nachfüllen nicht mehr hinterher....
  5. sorry fürs plätzerauben, aber das wars wert
  6. tomte

    München-Stammtisch

    Gibts. Gehst Du ins Behinderten WC...
  7. Erprobung von BMW-Elektro-Prototypen - Auto & Mobil - Süddeutsche.de
  8. macht dann eine eilige zweizeilige dankeszeile...
  9. nee, nee, das gibt wieder haue. wegen der kilometer.
  10. @aktc. gut, wenn das einer pflegt... vielleicht macht man da auch einen eigenen beitrag daraus, den alle mit copy and paste fortschreiben können... auch hier von mir das angebot, das dann später zu formatieren.
  11. tomte

    Aplus

    incentives, die ein normaler audi-fahrer nicht braucht...
  12. tomte

    iphone FSE

    taugte die was? Supertooth Bluetooth® Freisprechanlage SuperTooth HD-L: Amazon.de: Elektronik
  13. ich warte mit. aus solidarität. und weil es ganz sicher lohnt.
  14. der unterschied: beim iphone funktionierte es, beim a2 nicht.... wenn man bauhaussstil hier mal im sinne von sachlich beschreibt...