Zum Inhalt springen

kobaldblauA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    56477 Zehnhausen

Leistung von kobaldblauA2

  1. Ja danke. Nur die Rep findet am nächsten WE statt. und dann hab ich wohlmöglich keine Ventilkopfdichtung. Was kostet den wohl so n Teil ?
  2. gelbe Umweltplakette, Motorkennbuchstabe ?, Werde das Material besorgen für eine ZKD Wechselung - inkl. Wasserpumpe und Zahnriemen. Soll ich die Ventildeckeldichtungen dann eher erneuern lassen oder kleben? habe hier gelesen, dass da drunter die Schrauben sitzen zum lösen vom Zylinderkopf. Und noch ne Frage kann ich festellen, ob der Kopf gerissen ist oder die ZKD n Schaden hat? Grüße Netty
  3. Danke erstmal für eure Antworten. Im Behälter ist auch bei kaltem Motor Druck drauf. Der Kühlmittelverlust ist net so viel. Temperatur bei 80 Grad. Wenn ich den Deckel aufschraube, entweicht die Luft und der Wasserstand ist wieder normal zwischen min und max. wenn ich starte kommt Rauch ausm Auspuff. ABER wenn ich fahre is alles oki. Was ist das blos? Grüße Netty:)
  4. Hallo Leute, seit einer Woche hab ich einen A2 14Tdi 255Tkm. Aus dem Ausgleichsbehälter tritt Kühlflüssigkeit aus. Deckel getauscht - wurde vom Verkäufer als Fehlerursache angegeben! Ohne Erfolg. Im Forum hab ich gelesen ZKD - auweija. Ohne Garantie gekauft. Bitte helft mir. Wie soll ich diagnosetechnisch verfahren. Grüße aus dem Westerwald Netty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.