Zum Inhalt springen

morena-brasil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von morena-brasil

  1. ich weiß, habe keine beleuchtung hinten... wollte ich aber auch nicht haben... warte drauf das die kleinen sln heraus kommen, in 52cm gibt es die ja schon nur nicht für meine :-( ( sln - selbstleuchtenenummernschild )
  2. danke das jemand schon mein auto gesehen hat auf bielefelder straßen... also doch kein fake;-) das schwarze wurde lackiert, naja weiß ja das es hinten nicht so gut gemacht wurde an der heckklappe:-( aber naja... lieben gruss an alle
  3. jetzt möchte ich gerne wissen was an diesen auto schrecklich aussieht? hinten am heck kommt noch das emblem weg und dann ein großes airbrush, audi-zeichen in der mitte und ein s2 rechts leicht versetzt und das alles in schwarz/rot damit es mit den rückscheinwerfer hamoniert (termin ist leider erst anfang sep.)... und meine front: entweder kommt das audi-zeichen + 4chrom leisen weg damit es komplett schwarz ist oder ich werde mir ein s6 oder s8 kühlergrill verbauen lassen was leider etwas kostspielig seien wird.... jedenfalls liebe grüsse an alle (MEIN AUTO IST KEIN FAKE) komme ja auch nach hannover
  4. hier ist mein kleiner wo ich sehr stolz drauf bin...
  5. meine großen s-line felgen in 18zoll, bereifung ist 215x35x18 (hätte gern 19zoll, wurde aber leider nicht vom tüv genehmigt) die felgen werde ich mir im winter lackieren lassen, matt schwarz und etwas silber....
  6. bin schon am überlegen ob ich mir nicht den großen audi s6/s8 grill einbauen lassen soll
  7. kleine details mit großer wirkung
  8. im stau kann man hinten schön tv schauen dank dvbt oder ps2 spielen:D
  9. schöne schwarz/weiß leder mit doppelnahrt
  10. hinten rechts ist z.zt. kaputt
  11. wer das behauptet das mein a2 gefaket ist den kann ich auch nicht helfen, habe sehr viel geld rein gesteckt....
  12. :erstlesen: wer hilft mir hier weiter, komme nicht so recht klar... möchte aber zu gern meine schöne a2 kugel zeigen :janeistklar:
  13. :erstlesen: wer hilft mir hier weiter, komme nicht so recht klar... möchte aber zu gern meine schöne a2 kugel zeigen :janeistklar:
  14. :erstlesen: wer hilft mir hier weiter, komme nicht so recht klar... möchte aber zu gern meine schöne a2 kugel zeigen :janeistklar:
  15. :erstlesen: wer hilft mir hier weiter, komme nicht so recht klar... möchte aber zu gern meine schöne a2 kugel zeigen :janeistklar:
  16. :erstlesen: wer hilft mir hier weiter, komme nicht so recht klar... möchte aber zu gern meine schöne a2 kugel zeigen :janeistklar:
  17. wie lade ich hier bilder hoch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.