Zum Inhalt springen

tomfons

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Mönchengladbach

Beruf

  • Beruf
    Vertriebsleiter

Leistung von tomfons

  1. @Günter Herrmann und miwei: Kann da evtl. trotzdem ein Bild von zur Verfügung gestellt werden ?? so mit Pfeil und so ? Schmirgeln trau ich mich schon, aber ne Bilderanleitung für nicht völlig verblödete Nachfrager wäre gut. :-) - mal was anderes: ist es normal, dass das Dach ab 120 km/h pfeift, dass man sein eigenes Wort kaum mehr verstehen kann (wenn man noch ein paar Kohlen nachlegt) ?
  2. prima, vielen Dank, das ist doch schon mal ein Anfang...:-) was meinst Du mit: wie der Mitnehmer ausgetauscht wird steht in seiner Datenbank... die vom :-) kann man sich das drucken lassen ? hab den Passi auch schon einmal total zerlegt, warum nicht auch die Alukugel ? - Chuck Norris würde das auch hinbekommen... :-)
  3. Bei uns ist die Garage unten im Hause, quasi im Keller und es kann schon mal sein, dass der Wagen dann leicht schräg in der Abfahrt und der Rest des Wagens oben auf der Spielstrasse steht. Ja, und manchmal auch in der prallen Sonne. Meine Frau sagte, dass zu der Zeit, als das Dach geöffnet werden sollte, der Wagen schon etwa 2 Stunden in der Sonne gestanden ist. Aber dass sich deswegen alles verzieht ? Die Gebrauchtwagenwagengarantie ist auch gerade mal einen Monat rum... na, wenn das nicht alles passt... ?? ;-)
  4. hihi der ist quasi bei mir um die Ecke.. zu dem Preis habe ich meiner Frau letztes Jahr einen 1.4 Open Sky zugelegt. Die Ausstattung ist gut und der Preis läßt noch Spiuelraum nach unten, gerade bei Sirries...
  5. ja, meine leuchtet seit einem Jahr...
  6. Hallo zusammen, ich würde ja auch gerne was in den Threat schreiben über ein wundbar funktionierendes OSS, aber Pustekuchen. Seit letzter Woche ist es Essig mit dem Dach. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile und bin fast alle Th. durchgegange oder habe sie zumindest eingehend gut überflogen, um nicht Gefahr zu laufen, Haue wegen bereits offenem Th. zu bekommen. Aber nun meine Schilderung des Problems. OSS öffnet nur mit Unterstützung einer weiteren Hand, hat aber das Problem dennoch, dass bei zu "wenig" Unterstützung das Dach schräg aufgeht und sich verkantet. Während des Öffnens knattert es ein wenig aus Richtung des elektr. Schalters... Bei Schliessen muss man ebenfalls an der linken - sprich Fahrerseite - unterstützend dem Dach beikommen und es mächtig mitschieben, dass es bündig schließt. Nun meine Frage: Wer weiss Rat ? ist das vielleicht eine Sache der Justage oder doch mehr ? Wer kann und möchte helfen ( ich frage deswegen, weil ich aus einem großen VW-Passat-Forum komme und sich da untereinander geholfen wird - weil es sehr teuer werden kann in der Werkstatt und weil es dort Leute gibt, die bei VW arbeiten) Vielen Dank schon jetzt für Eure Zeit beim Lesen und Helfen. PS: Schreibfehler können bei mir gegen Sprachfehler getauscht werden... :-) Es wird leicht dunkel auf meiner Terrasse, da sieht man die Tastatur nicht immer so gut ... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.