Zum Inhalt springen

Hüüs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    St. Gallen

Kontakt

  • ICQ
    18938311

Leistung von Hüüs

  1. Hallo, ihr Kugel-igen Habe seit neuestem beim Fahren mit meiner Kugel Geräusche von vorne, die mich bisl nervös machen. Im Geradeauslauf und beim Lenken nach links ertönt ein mehr oder minder penetrantes Schleifgeräusch (triffts am ehesten), welches komplett verschwindet, wenn ich auch nur leicht nach rechts lenke. Sprich Lenkrad gerade oder nach links während Fahrt = schleifen und wie ich meine Vibrationen im Gaspedal, Lenkrad nach rechts = alles bestens. Jemand einschlägige Erfahrungen oder eine Idee??! Möchte erstmal nicht zum Reparisti, muss meine Studentenkohle bisl zusammenhalten - außer natürlich, es ist notwendig...
  2. Hallo zusammen, hiermit muss auch ich jetzt leider absagen. Ich habe leider einen unverschiebbaren Termin aufgedrückt bekommen, von daher kommt bei mir das Wochenende leider nicht mehr in Frage. Bin aber gerne an einer späteren Umrüstaktion dabei, falls bei mir dann terminlich möglich... Viel Spass allen, die dann danach mit neuem FIS, KB, neuer GRA und/oder ... durch die Landschaft "kugeln" dürfen...
  3. Hab seit dem 18. Geburtstag meinen Smart pulse, blau, schwarzer Tridion, 40kw, bis auf 95000 km gebracht und im November letzten Jahres gegen meine Alu-Kugel eingetauscht...
  4. Hab den Schaden am Montag bei meinem Händler gemeldet. Dem AudiZentrum vor Ort (da habe ich meine Kugel jedoch NICHT gekauft) ist der "Fehler" bekannt, lt. diesen ist die Devise von Audi momentan "Türe dran lassen, die fällt nicht ab und abwarten, wir lassen uns was einfallen." Bei meinem Händler habe ich für kommenden Montag einen Termin, die wollen die Türen komplett ausbauen und den Fehler ablichten und dann an Audi schicken... Nur mal, um euch bei Interesse auf dem laufenden zu halten
  5. Juchhei, natürlich hab ich auch einen Riss - wenn auch nur an der Fahrertür und dort auch nur so zwischen 4-6mm lang. Beifahrertür bisher verschont. Da ich so oder so noch einen Marderbiss habe und den morgen zum Händler bringe, werd ich das gleich mal anmerken...
  6. Fehlen ja eigentlich nur noch Rückmeldungen von A2stgt, EotBase, gelbo und ole - ansonsten sieht es wohl nach dem 13.7. aus... Oder?
  7. Hallo zusammen, ich habe ein TomTom One und habe es an der linken Dreiecksscheibe befestigt. Jetzt würde ich aber gerne eine Möglichkeit finden, dieses unsichtbar mit Strom zu versorgen. Gibt es eine Möglichkeit, ein TomTom-Kabel mit dem MiniUSB-Stecker so zu modifizieren und anzuschließen, dass das TomTom über ein Zündungsplus bei angeschalteter Zündung mit Strom versorgt wird? Momentan ist es an der 12v-Steckdose angeschlossen und die versorgt über dauerplus. insofern wäre es aber u.U. angebracht ein Zündungsplus abzugreifen, oder?
  8. Hallo Leute, also wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann habt ihr demnächst vor, an euren A2s FIS/GRA/KB nachrüsten zu lassen. Grundsätzlich hätte ich da auch sehr großes Interesse dran, insofern würde mich interessieren, was das jeweils kosten soll (GRA/FIS/KB), wann das ganze in etwa stattfinden würde, wo und ob es bis dorthin irgendwas selber zu erledigen gäbe, sprich, müsste ich bis dorthin irgendwas gekauft, montiert, umgebaut, demontiert, was auch immer haben? Andere Frage, ein wenig OT, aber ich würde gern ein Werksnavi nachrüsten lassen, RNS-E (das neueste von Audi?), RNS-D (älteres Modell?), ist das überhaupt möglich, was kostas? Ihr seht, ich habe von nix ne Ahnung und entschuldige mich schon mal jetzt für alles!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.