Zum Inhalt springen

basti028

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Beruf

  • Beruf
    Rettungsdienst

Kontakt

  • ICQ
    369 235 325

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von basti028

  1. Find ich zu teuer. Schöne Farbe aber keine großartige ausschtattung. Keine sitzheizung kein navi kein bose und leder. Hmm... knapp 10T sind zu viel.
  2. Hört sich wie ne defekte lambdasonde an
  3. Bau sie aus und nimm vorsichtig das Scharnier auseinander. Man kann sich die metalklammer selber basteln. Ist günstiger. Hab ich auch gemacht.
  4. Geht ganz gut. Musst nur mit ordentlich Hitze arbeiten und aufpassen das die Folien dort nicht anfangen zu glänzen durch zuviel Hitze.
  5. Sieht gut aus. Soll auch mein vorhanden werden. Ich will meinen Schwarzen mit Carbonfolie machen. Radläufe, dach und eventuell die motorhaube plus die kunststoffe unten am auto einmal herum:)
  6. Hab den orginalen von cufatec gekauft. Tempomat ist echt ein traum:)
  7. basti028

    Radlagerschaden?

    Na ja als ich von meinem 2001er Audi A8 auf den A2 umgestiegen bin dachte ich auch das die knutschkugel sehr laut ist aber jetzt mit den neuen lagern ist es sehr angenehm leise.
  8. Bei ebay aufen mit kabelbaum und orginal hebel. Zeitaufwand etwa 1h
  9. Komm in norden und ich bau sie dir ein:)
  10. basti028

    Radlagerschaden?

    Soooo radlager rechts getauscht und nun eine Himmlische ruhe in auto:)
  11. basti028

    Radlagerschaden?

    Es kommt von vorn. Spiel ist keins da. Es läuft etwas leichter links als rechts. Rechts ist aber auch neu jetzt.
  12. Habe von vorn ein surendes/leicht brumendes geräusch. Beim leichten hin und her lenken beim fahren wird es etwas lauter oder fast weg. Wenn ich links lenke beim fahren wird es lauter und beim rechst fahren leiser. Daraus resultiert hab ich das es das rechte radlager sein muss. Also ab auf die Bühne und rechts das radlager gewechselt. Das Geräusch ist aber immer noch da:( Kann es sein das es das linke radlager ist? Ich spüre es auch leicht in den Pedalen beim fahren. Reifen hab ich schon abgetastet und keine säge zahn bildung festgestellt. Was meint ihr dazu?
  13. Das weiss ich doch auch:) Ich würde ja auch vorbei kommen aber zurzeit ist es etwas zu wenig zeit für sowas sonnst ja gern. Meine absicht war ja auch unter andern etwas konntakte zu knöpfen. Kann ja auch hier in die hobby Werkstatt fahren aber allein schrauben macht ja kein spass. Ich biete ja auch meine Hilfe an als Gegenleistung:) Lengden ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit momentan.
  14. Das ist mir schon klar. Nur ohne Presse geht halt nichts. Oder hat einer abzieher die ich kurz benutzen dürfte? Ich meine jetzt für die gelenkwelle und das radlager:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.