Zum Inhalt springen

slayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    deutschenland

Kontakt

Leistung von slayer

  1. prima damit hast du mir schon mal etwas weiter geholfen :-)
  2. vorne : 7,5x17 ET55 mit 205/50 R17 , hinten 8,5x17 ET50 mit 225/45 R17 das müßten die passenden zahlen sein. ginge das und wenn ja bei wem muß ich mir welche papiere besorgen? tüv audi porsche?
  3. ich schaue mich im moment nur um nach A2s da ich einen haben will. habe aber auch noch ein paar 17 zöller felgen von einem Boxster und die würd ich dann gerne verwenden. geht das wenn ich die passenden distanzen bekomme? oder was gibt es zu beachten? thanks
  4. ok dann halt von 100 auf 130 ? danke für berichtigung
  5. hat jemand ein paar distanzscheiben mit adapter von den 110 5lochkreis auf 130 5er lochkreis? oder gibt es so was gar nicht? danke und schoenen gruß :-)
  6. cool :-) vielen dank ne andere frage, der A2 hat ne 4 oder 5 lochaufnahme an der felge? und den lochabstand kennst du den auch zufällig? vielen dank noch mal :-)
  7. servus, ich interessiere mich für 2 verschiedene A2 einmal für den 1,4er tdi 90ps und den 1,6er fsi 110 ps bj 2004 und 2005 bräucht mal die beiden schlüsselnummern das ich mir die versicherungen bei verschiedenen versicherungsunternehmen raussuchen kann. vielen dank schon mal. gruß
  8. ist ja lobenswert :-) da es mir um die umwelt geht will ich mein momentanes gefährt verkaufen und mir dann wahrscheinlich nen Elefantenschuh zulegen, wenn ich ihn in der gewünschten zusammenstellung finde. aber wenn es keinen vorteil hat lass ich dann den rußfilter weg, da ich ja dann schon genug für die umwelt tue, von super+ ca 14 liter auf die knutschkugel 5 liter. :-) gruß tobias
  9. also 16,80 euro pro jahr sparen und dafür irgendwas zwischen 200 und 400 euro zahlen? was für euro ist den eigentlich der a2 1,4 66kw?
  10. hi vorsicht ein neuer stellt fragen, lach bin auch am überlegen das ich mir nen a2 1,4 tdi 66 kw kaufe so meine frage das teil hat doch sowieso ne grüne plakette und euro 3 (4?) wozu dann den rußfilter? doch nur aus idealismuss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.